Vermiss meinen Daddy =(

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Invisiblecutie, 27.09.2008.

  1. #1 Invisiblecutie, 27.09.2008
    Invisiblecutie

    Invisiblecutie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss jetzt endlich mal alles raus lassen vor zwei Jahren hat ich eine sehr schlimme zeit ich hab ich von meiner 3 jährigen beziehung getrennt und hatte niemanden ausser meinen daddy es tat so gut wieder daheim einzuziehen mein daddy und ich hatten immer ein sehr gutes verhältnis wir haben witze gerissen viel gelacht viel geweint er hat mir auch immer geholfen egal bei was wir haben alles zusammen unternommen samstags war unser tag wir haben das gekocht auf was wir bock hatten haben uns bier chips und alles geholt saßen vorm tv haben fußball oder formel 1 geguckt es war die perfekte vater-tochter beziehung wie ich sie mir gewünscht hab und vor 2 jahren kam ich nach dem geschäft nach hause war total happy als ich die tür rein kam war die wohnzimmertür zu was wirklich komisch ist ich ging ohne ein wort in mein zimmer dann kam mein bruder rein er sah normal wie immer aus und minte ich soll zu mama ins wohnzimmer ich ging rein meine mutter sah auch normal aus sie sagte ich soll mich setzen hab im ganzen raum meinen daddy gesucht (hatte öfter auch mal spätschicht also dachte ich er sei arbeiten wie die letzten 3 tage zuvir auch)...Meine Mutter fing auf einmal an zu weinen ich verstand nichts mehr bis sie mir sagt mein vater hätte eine neue familie ich war fassungslos ich rannte zum kleiderschrank suchte seine kleidung alles war weg jedes einzelne teil seine elektirshcne sachen sein rennrad alles war weg ich fiel zu boden in mir ging alles in bruch meine mutter gestand mir dann das er seit 3 tagen schon weg is sie hatten ansgt es mir zu sagen...seit dem tag an hab ich von meinem daddy nichts mehr gehört oder gesehen ich vermisse ihn so stark ich bin zwar alt genug um das verkraften zu können aber ich komm damit einfach nicht klar ich ganz einige zeit verdrängen aber in mir zerreißt mich der schmerz warum...warum hat er es mir nicht gesagt wir waren doch so gut miteinander wir waren die besten freunde...Manchmal hab ich das gefühl zu spinnen weil das in meinem alter doch nicht normal sein kann aber ich kann nichts dagegen tun ich seh ein bild von ihm und ich brech zusammen ich will ihn doch nur wieder bei mir haben aber er hat jetzt eine neue familie er hat uns einfach so ausgetauscht ich möchte nicht immer rotz und wasser heulen ich will meinen daddy wieder haben der daddy der mich immer zum lachen gebracht hat ich will mich nicht mehr fragen wo er ist ich kann nicht mehr vielleicht versteht mich jemand....
     
  2. #2 misterxx, 28.09.2008
    misterxx

    misterxx Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    upps nimms mir nicht übel aber nach deinen Geburtstag zu Urteilen sollte der stimmen , bist du 9 Jahre Alt .

    und dann schon ne 3 Jährige Beziehung ???

    Zum Thema ein solch großer Text Kloss ohne absätze leer Zeilen liest sich
    ist ne strafe das zu Lesen , bitte ändern .

    mfg mister x
     
  3. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    also ich habs gelesen ! gehe doch zum Jugendamt oder ins Rathaus und erklären deine Situation vielleicht könne die dir helfen ! wünsche dir viel glück !

    Gruß J.B.
     
  4. Mike82

    Mike82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Hmm,kein kommentar.
     
  5. #5 D3ardr0n, 21.10.2008
    D3ardr0n

    D3ardr0n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    hmm, s
    jo, das is echt eine "nich grad schöne sache" aber versuch es doch mal aus der sicht zu sehehn:

    dein vater hat dich (euch) einfach so "ausgetauscht" (wie du schon geschrieben hast). sollte man da nicht eher sauer sein? klar ich wäre auch traurig wenn sowas passieren würde, aber ich würde da auch zorn empfinden, denn sowas is echt nich in ordnung find ich...
     
Thema:

Vermiss meinen Daddy =(

Die Seite wird geladen...

Vermiss meinen Daddy =( - Ähnliche Themen

  1. vermiss sie...

    vermiss sie...: Hallo alle zusammen, ich wollte eigendlich nur eine ganz klare Frage stellen und zwar wie baut man am sinnvollsten den kummer ab? kann man sich...