Vermaledeite Taskleiste^^

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von domdom-88, 16.10.2011.

  1. #1 domdom-88, 16.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2011
    domdom-88

    domdom-88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    mein Kumpel hat ein Problem.
    Wie im Screenshot zu sehen, soll der Quick-Launch-Bereich in der Taskleiste direkt rechts nebens Windows-Symbol.
    Er meint, dass seit einem Windows-Update das Ding nicht mehr da war und jetzt - neu erstellt - bekommt er es nicht mehr an Ort und Stelle, wie gewünscht...

    [​IMG]

    Diesen Quick-Launch-Bereich holt er sich über Rechtsklick auf die Taskleiste - Symbolleisten - Neue Symbolleiste und dort dann unter C:\User\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch

    Der Sinn ist der, dass diese hübschen kleinen Icons nicht im normalen Schnellstart möglich sind. Die Taskleiste soll an sich so bleiben, nur hab ichs über TeamViewer auch ums Verrecken nicht hinbekommen, das Ding korrekt zu positionieren. Habt ihr eine Idee?


    Edit: Hier gibts die Anleitung, wie es eigentlich funktionieren sollte...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 domdom-88, 16.10.2011
    domdom-88

    domdom-88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    0
    Arg, kann geschlossen werden -___-

    Wieder einer der Momente, wo man sich fragt, warum es erst nicht funktioniert und dann doch :mad:
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Wie kommst denn darauf? Rechtsklick auf das entsprechende Programm -> an Taskleiste anheften.
     
  5. #4 domdom-88, 16.10.2011
    domdom-88

    domdom-88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    0
    Ja, dann werden die Symbole so groß, wie die Taskleiste. Durch diesen Quick-Launch-Kram isses halt so wie damals mit Vista/XP...
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Vermaledeite Taskleiste^^
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp quick launch repair

    ,
  2. über teamviewer grafikprobleme in taskleiste?

    ,
  3. windows xp symbolleiste in taskleiste löschen

    ,
  4. taskbar symbolleiste problem,
  5. quick launch reparieren
Die Seite wird geladen...

Vermaledeite Taskleiste^^ - Ähnliche Themen

  1. Taskleiste defekt???

    Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  2. Taskleiste verschwunden

    Taskleiste verschwunden: N'Abend zusammen, als ich vorhin den Rechner startete, war die Taskleiste weg, alles Symbole sind verschwunden und das Startmenü funktioniert auch...
  3. Taskleiste verschwunden

    Taskleiste verschwunden: Ich habe den PC mittags runtergefahren, da war die Taskleiste noch da. Eine Stunde später habe ich ihn wieder hochgefahren und die Leiste am...
  4. Win7 Taskleiste etc nicht anklickbar

    Win7 Taskleiste etc nicht anklickbar: Hallo , seit heute habe ich nach dem Systemstart folgendes Problem Die Taskleiste komplett ist nicht anklickbar , ich kann aber eine...
  5. Laufwerke in der Taskleiste W7 anzeigen

    Laufwerke in der Taskleiste W7 anzeigen: Moin!# Bei XP habe ich meine Laufwerke und Partitionen in die Taskleiste gezogen und habe immer schnellen Zugriff drauf gehabt. Wenn ich jetzt bei...