Verlustfreie Vergrößerung der Bildschirm-Anzeige bei TFT-Monitor möglich?

Diskutiere Verlustfreie Vergrößerung der Bildschirm-Anzeige bei TFT-Monitor möglich? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe einen TFT-23'-Monitor gekauft. Die im Vergleich zu meinem vorherigen Bildschirm verkleinerte Darstellung ist nichts für meine...

  1. spiff

    spiff Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen TFT-23'-Monitor gekauft.
    Die im Vergleich zu meinem vorherigen Bildschirm verkleinerte Darstellung ist nichts für meine Augen.

    Nun ist meine Frage, ob jemand weiß, ob es ein Utility/ Programm für Win XP gibt, das es ermöglicht, die Bildschirm-Anzeige zu vergrößern?
    Quasi so, also ob ich die Auflösung des TFT-Monitors verringere und so eine größere Darstellung erhalte - während ich jedoch die maximale Auflösung des Monitors real beibehalte.

    Danke,
    spiff



    P.S.:
    Die Anzeige-Optionen bei WinXP erlauben nur Schriftgrad-Vergrößerung; Programm-Darstellungen werden nicht vergrößert.
    Damit wird mein Problem nicht gelöst.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 30.08.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    ich weiß jetzt nicht ganz genau, was Du haben möchtest. Aber hast Du schon mal unter Systemsteuerung>Eingabehilfen nach gesehen?
     
  4. #3 Leonixx, 30.08.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Du sprichst in Rätseln?
     
Thema: Verlustfreie Vergrößerung der Bildschirm-Anzeige bei TFT-Monitor möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. monitor vergrößerung

    ,
  2. free programme verlustfreies vergrössern

    ,
  3. vergrößerung gerade am bildschirm am monitor

    ,
  4. bildschirm komplett vergrösserungs programm
Die Seite wird geladen...

Verlustfreie Vergrößerung der Bildschirm-Anzeige bei TFT-Monitor möglich? - Ähnliche Themen

  1. Aufrufen der Website nicht möglich

    Aufrufen der Website nicht möglich: Hey Leute, ich kann aus irgendeinem Grund die im Screenshot aufgeführte Website nicht erreichen. Wechsle ich z.B. vom Handy (Wlan) auf Mobile...
  2. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

    Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

    Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen

    Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen: Hallo, wollte mal fragen welche Programme ihr benutzt um legal YouTube-Videos herunterzuladen. Ich würde gerne meine Lieblingsmusik herunterladen,...
  5. zweiter Bildschirm an Laptop

    zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....