Verluaf anschauen und nach eigenen...

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von MaikBey, 20.08.2007.

  1. #1 MaikBey, 20.08.2007
    MaikBey

    MaikBey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    ... Wünschen bearbeiten

    Mein Vater hat mir gedroht das er sich den verlauf anschauen will wann mein PC an war, ich will aber nicht das er mir Computer verbietet.
    Deshalb 2 Fragen:
    1. wo kann ich diesen Verlauf anscheun, oder gibt es das überhaupt?
    2. Wie kann ich diesen bearbeiten, mit eeinem programm oder anderen tricks

    Bin für jede hilfe dankbar ^^
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Andyh

    Andyh Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    hier die Zulezt verwendeten Dateien:

    C:\Dokumente und Einstellungen\Dei Benutzer konnte\Recent

    Hier kann man sehen wenn du Dateien geöffnet hast. Müsste man mit einer Uhrzeit
    verstellung hinbekommen oder einfach löschen si´nd ja nur Verknüpfungen.

    Und hier ist die Ereingnisanzeige:
    Start->Systemsteuerung->Verwaltung->Ereignisanzeige

    Müsste man auch mit einer Uhrzeit änderung hinbekommen.
     
  4. #3 ReinMan, 20.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Was meinst du für einen Verlauf?? deinen Browserverlauf oder den Verlauf am Rechner ??
     
  5. #4 Philipp_Vista, 20.08.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,
    Bei Firefox Strg+Umschalten+Entf ---> Löscht alles Verlauf etz.

    Internet Explorer 7 Extras ---> Internetverlauf ---> BBrowserverlau---> löschen
    ---> alles Löschen
     
  6. #5 [chaos], 20.08.2007
    [chaos]

    [chaos] Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    • Start
    • Ausführen...
    • 'eventvwr.msc /s' eingeben
    • Links ("Anwendung", "Sicherheit" und "System";) jede Zeile einzeln auswählen, rechtsklicken und "Alle Ereignisse löschen" auswählen.
    • Dann nochmal Rechtsklick auf jede einzelne Zeile, "Eigenschaften" auswählen und bei dem Reiter "Filter" alle Haken entfernen.
    Somit wird nichts mehr protokolliert.
     
  7. #6 MaikBey, 21.08.2007
    MaikBey

    MaikBey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    geil danke XD mal sehen wer jetzt hier wen austrickst ^^

    wäre ich nie drauf gekommen

    gibt es denn auch sowas wo man allgemein sieht wann der pc an und ausgemacht wurde
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 [chaos], 23.08.2007
    [chaos]

    [chaos] Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Nein. Nur an der Protokollierung von Windows XP.
     
  10. #8 MaikBey, 23.08.2007
    MaikBey

    MaikBey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    ok super danke ich werds mir merken ^^
     
Thema: Verluaf anschauen und nach eigenen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc verlauf ansehen

    ,
  2. browserverlauf ansehen

    ,
  3. computer verlauf ansehen

    ,
  4. extras\internetverlauf,
  5. windows7 ereignisanzeige einzeln löschen,
  6. computer verlauf anzeigen,
  7. pc verlauf anzeigen,
  8. browserverlauf anzeigen windows vista,
  9. browserverlauf anschauen,
  10. systemsteuerung verwaltung ereignisanzeige einzelne löschen,
  11. browserVerlauf über ereignisanzeige,
  12. Systemsteuerung verlauf,
  13. vista browserverlauf anzeigen,
  14. verlauf pc anzeigen,
  15. computerverlauf anzeigen windows xp,
  16. verlauf im pc anzeigen bei vista,
  17. verlauf auf dem pc finden vista,
  18. computerverlauf anzeigen,
  19. xp computerverlauf anzeigen,
  20. wie verlauf am pc gucken,
  21. program fur verlauf fur windows xp ansehen,
  22. ereignisanzeige einzeln löschen,
  23. browswevwelauf ansehen,
  24. computerverlauf anzeigen xp,
  25. computerverlauf systemsteuerung
Die Seite wird geladen...

Verluaf anschauen und nach eigenen... - Ähnliche Themen

  1. Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP

    Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP: Kaum zu glauben, aber wahr :eek:: * Quelle Also passt das nächste Mal gut auf, wenn ihr eure Webseite mit ein paar hübschen Zitaten ein wenig...
  2. Bibliothek - Unterordner [Eigene Dateien]

    Bibliothek - Unterordner [Eigene Dateien]: Hallo Meine Frage betrifft v.a. die Bibliothek in meinem Win7. (Bzgl. der Unterordner bei Vista ähnlich gelagert) Zu der Grundeinstellung der...
  3. Eigene Cloud mit einem Zotac Mini Pc, möglich? Software?

    Eigene Cloud mit einem Zotac Mini Pc, möglich? Software?: Hallo, habe keine passende Antwort über die SuFu gefunden und bin nicht ganz sicher ob ich ins richtige Unterforum schreibe also einfach...
  4. Eigene Cloud erstellen

    Eigene Cloud erstellen: Hi, ich bin mir nicht ganz sicher ob ich jetzt den richtigen Bereich ausgewählt habe. Falls es völlig daneben war, bitte verschieben :) Mein...
  5. Remote Access mit eigener Domain

    Remote Access mit eigener Domain: Hallo, ich hoffe die Profis hier können mir helfen beim folgenden Gedanken, ob das machbar ist. Ich habe einen Cisco Linksys E4200 router and...