Verlosungen auf Twitter machen - wie?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von EurenikZ, 27.11.2015.

1. #1 EurenikZ, 27.11.2015
    EurenikZ

EurenikZ Erfahrener Benutzer

Hallo,
    wollte mal fragen, wie man am besten so Verlosungen auf Twitter macht. Die meisten sagen ja einfach nur "Tweet retweeten". Doch wie bemerken die, dass das gemacht wurde? Durch den Hashtag im Tweet und dann alle Tweets mit diesem Hashtag suchen? Oder wie macht das am besten?

2. #2 xandros, 28.11.2015
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  3. #3 EurenikZ, 06.12.2015
    EurenikZ

EurenikZ Erfahrener Benutzer

Ne, das meine ich nicht. habe mal testweise einen Tweet mit eigenem Hashtag gemacht, dieser wurde 3x retweetet. Aber suche ich nach dem Hashtag, finde ich keinen einzigen Treffer. Woher weiß ich jetzt aber genau, wer alles retweetet hat? Wie machen das andere?

Thema:

Verlosungen auf Twitter machen - wie?

Die Seite wird geladen...

Verlosungen auf Twitter machen - wie? - Ähnliche Themen

1. facebook/youtube/twitter funktionieren nicht - mein Computer denkt er ist in China?

facebook/youtube/twitter funktionieren nicht - mein Computer denkt er ist in China?: Hallo, nach unserem Umzug funktioniert plötzlich weder facebook noch twitter noch youtube. Die Verbindung wird einfach unterbrochen, nicht...
  2. Verlosung der Logitech Z323 Lautsprecher

Verlosung der Logitech Z323 Lautsprecher: Hallo Leute! Auf meinem Youtube-Kanal "LionFame" könnt ihr im Moment die Logitech Z323 Lautsprecher gewinnen, die von EngelReisen...
  3. Umfrage - Bitte um Mithilfe - mit Verlosung

Umfrage - Bitte um Mithilfe - mit Verlosung: Liebe Forumsmitglieder, mit Genehmigung der Administratoren würde ich Sie gerne um Ihre Mithilfe bitten. Ich bin Studentin am Institut für...
  4. Twitter geht nicht mehr....

Twitter geht nicht mehr....: ich weiß nicht woran es liegt, darum stelle ich meine Frage mal hier rein, da ich WIndows 7 nutze. Seit einigen Wochen baut sich die...
  5. wie finanziert sich Twitter?

wie finanziert sich Twitter?: Weiß hier irgendjemand wie sich Titter oder andere social networks finanzieren die absolut keine werbung haben?