Verlorener Kartenspeicherplatz im MDA Vario I

Diskutiere Verlorener Kartenspeicherplatz im MDA Vario I im PDA, XDA, MDA Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo Leute, ich habe immer noch meinen MDA Vario I und ein Problem mit der Anzeige des belegten Speicherplatzes meiner Speicherkarte. Unter =>...

  1. #1 Georgius, 16.07.2009
    Georgius

    Georgius Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich habe immer noch meinen MDA Vario I und ein Problem mit der Anzeige des belegten Speicherplatzes meiner Speicherkarte.
    Unter => Einstellungen => Reiter System => Speicher => Reiter Speicherkarte
    wird mir zu meiner 2GB-Speicherkarte als gesamter Kartenspeicher 1936,38 MB angezeigt - was auch in Ordnung ist - und weiter wird mir als "Belegt" 1800,91 MB angezeigt.
    Das kann aber nach Durchsicht mit dem Datei-Explorer (und auch mit dem Windows-Explorer nach Verbindung am häuslichen PC) unter Storage-Card nicht stimmen. Danach habe ich auf der Storage-Card max. 1100 MB an Daten gespeichert.
    WO IST DER RESTLICHE SPEICHERPLATZ VON ÜBER 800 MB?
    Kann mir das jemand erklären?
    Schönen Gruß
    Georgius
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.473
    Zustimmungen:
    32
    Besorg dir das Tool Treesize und schau dir auf dem PC damit die Karte an.
     
Thema: Verlorener Kartenspeicherplatz im MDA Vario I
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mda vario sms auf rechner exportieren

Die Seite wird geladen...

Verlorener Kartenspeicherplatz im MDA Vario I - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 CD verloren

    Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  2. Hardware für 50K I-Net

    Hardware für 50K I-Net: Hallo zusammen, nachdem wir auf 50K geupgradet haben, habe ich bemerkt: Notebooks = volle Rate (Download vorhin mit 6MB/s +), Smartphones =...
  3. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

    Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  4. Numbers & I Pad 1

    Numbers & I Pad 1: Hallo liebe community, mein Chef hat mir sein altes I Pad 1 gegeben, damit wir gemeinsam auf den Tabellen arbeiten können, die wir mit Numbers...
  5. Kombination Canon und I-Mac scannt nicht

    Kombination Canon und I-Mac scannt nicht: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, daß wenn ich mit meinem Canon Pixma MX350 ein Dokument einscannen möchte, dies nicht...