Verlorener Kartenspeicherplatz im MDA Vario I

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von Georgius, 16.07.2009.

  1. #1 Georgius, 16.07.2009
    Georgius

    Georgius Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich habe immer noch meinen MDA Vario I und ein Problem mit der Anzeige des belegten Speicherplatzes meiner Speicherkarte.
    Unter => Einstellungen => Reiter System => Speicher => Reiter Speicherkarte
    wird mir zu meiner 2GB-Speicherkarte als gesamter Kartenspeicher 1936,38 MB angezeigt - was auch in Ordnung ist - und weiter wird mir als "Belegt" 1800,91 MB angezeigt.
    Das kann aber nach Durchsicht mit dem Datei-Explorer (und auch mit dem Windows-Explorer nach Verbindung am häuslichen PC) unter Storage-Card nicht stimmen. Danach habe ich auf der Storage-Card max. 1100 MB an Daten gespeichert.
    WO IST DER RESTLICHE SPEICHERPLATZ VON ÜBER 800 MB?
    Kann mir das jemand erklären?
    Schönen Gruß
    Georgius
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Besorg dir das Tool Treesize und schau dir auf dem PC damit die Karte an.
     
Thema: Verlorener Kartenspeicherplatz im MDA Vario I
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mda vario sms auf rechner exportieren

Die Seite wird geladen...

Verlorener Kartenspeicherplatz im MDA Vario I - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 CD verloren

    Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  2. Hardware für 50K I-Net

    Hardware für 50K I-Net: Hallo zusammen, nachdem wir auf 50K geupgradet haben, habe ich bemerkt: Notebooks = volle Rate (Download vorhin mit 6MB/s +), Smartphones =...
  3. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

    Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  4. Numbers & I Pad 1

    Numbers & I Pad 1: Hallo liebe community, mein Chef hat mir sein altes I Pad 1 gegeben, damit wir gemeinsam auf den Tabellen arbeiten können, die wir mit Numbers...
  5. Kombination Canon und I-Mac scannt nicht

    Kombination Canon und I-Mac scannt nicht: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, daß wenn ich mit meinem Canon Pixma MX350 ein Dokument einscannen möchte, dies nicht...