Verlorene Ordner einer gelöschten Partition finden

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von Cutter, 08.10.2010.

1. Cutter

Cutter Neuer Benutzer

Hallo

Ich bin neu hier in diesem Forum und komme gleich mit einem großen Anliegen.

Aus einem dummen Versehen löschte ich logische Laufwerke einer Festplatte (falsche Festplatte genommen). Also C u.D blieben unverändert, E und F löschte ich die Partition und gab dem nun namenlosen größeren Speicherplatz einen neuen Laufwerksbuchstaben ohne zu formatieren. DANNN ...---... fiel mir erst auf, das ich die falsche Festplatte änderte.
    Auf den Laufwerken waren Ordner mit Filmen (mit info, bub und vob-Dateien)- lauter seltene Filme aus dem TV.

Nun ist die Frage, wie kann ich diese wieder herstellen, möglichst ordnergetreu, da diese Dateien in jedem Ordner den gleichen Dateinamen haben?

Es gibt viele Programme im NET, habe eins (pci_filerecovery) ausprobiert, da wurde mir schwindlig- war sofort mit meinem PC-Anwenderlatein am Ende.
    Würde mich freuen, wenn ihr mir dabei helfen könntet, ich stehe hier ehrlich daneben.

Gruß
    Cutter

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Erstmal mußt du die Partitionen wieder herstellen, dazu eignet sich Testdisk, Anleitung hier.
    Wahrscheinlich sind deine Daten dann wieder da.

Thema: Verlorene Ordner einer gelöschten Partition finden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. datenrettung bei gelöschter partition

,
  2. datenrettung von gelöschter partition

,
  3. verlorene vob dateien

,
  4. verlorene ordner finden,
  5. verlorene ordner wiederfinden,
  6. gelöschte vob dateien wiederherstellen,
  7. partitions verzeichnis wiederherstellen,
  8. verlorene ordner wiederherstellen,
  9. datenrettung nach gelöschter partition,
  10. datenrettung bei verlorener partition,
  11. partition wiederherstellen ordnerstruktur,
  12. verlorene partition mit dateinamen,
  13. ordner von partition wiederherstellen,
  14. ordner aus alter patition wiederherstellen,
  15. gelöschte partition ordner wiederherstellen,
  16. gelöschte partition ordner,
  17. verlorene partitionen finden,
  18. verlorenen ordner finden,
  19. verzeichnis auf neuer partition wiederherstellen
Die Seite wird geladen...

Verlorene Ordner einer gelöschten Partition finden - Ähnliche Themen

1. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  2. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  3. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...