Verlorene Fotos

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von vero84, 14.09.2008.

  1. vero84

    vero84 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    bin gerade etwas verzweifelt, weil auf einmal ein ganzer ordner von fotos weg ist! das ging so schnell, dass ich nicht mehr weiss was ich gemacht habe :-( ich bin mir nicht mal mehr sicher, ob es passiert ist als ich auf picasa2 war oder auf microsoft office picture manager, weil ich ständig zwischen beiden gewechselt habe! sehr blöd, aber was kann ich jetzt machen??
    sie sind nicht im papierkorb und unter der such-einstellung hab ich sie auch nicht gefunden! was kann ich noch machen? die können doch nicht wirklich weg sein??
    lg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 15.09.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
Thema:

Verlorene Fotos

Die Seite wird geladen...

Verlorene Fotos - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 CD verloren

    Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  2. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  3. Problem mit Fotos bei win 10

    Problem mit Fotos bei win 10: Hallo zusammen, wenn ich Fotos von der Kamera auf den PC übertrage, landen sie alle in einem Ordner unter 12-2015. Ist ja gut und schön , aber...
  4. Probleme bei Windows 10 mit Schriftbild und Fotos

    Probleme bei Windows 10 mit Schriftbild und Fotos: Hallo, ich benutze seit kurzem Windows 10 und bin eigentlich zufrieden bis auf die Darstellung meiner Fotos und das Schriftbild bei Picasa. Ich...
  5. Wie archiviere ich meine Videos und Fotos möglichst zukunftsicher?

    Wie archiviere ich meine Videos und Fotos möglichst zukunftsicher?: Hallo zusammen, Da abzusehen ist, dass es irgendwann keine Laufwerke mehr geben wird, die MiniDV Video-Magnetbänder abspielen können (MiniDV...