Verlorene Datein?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von OhrBoote, 06.03.2011.

1. #1 OhrBoote, 06.03.2011
    OhrBoote

OhrBoote Neuer Benutzer

Guten Abend,

Gestern wollte ich mir eins der vielen MMORPG's holen (Aion).

Als ich es installiert hatte und gepatcht .. hab ich eine stunde gespielt und wollte dann ein anderes spiel spielen,
    Doch aufeinmal kam die nachricht:

Verknüpfungsprobleme

Das Element ''-''Das andere Spiel''-.exe, auf das sich die verknüpfung bezieht, wurde verändert oder verschoben.

Soll die Verknüpfung gelöscht werden?

--

Das war so bei allen weiteren spielen, ich installiere alle spiele in C:Spiele.

Ich habe ein Lappi mit Windows 7..

Vllt. wisst ihr was passiert ist.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 06.03.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da sind die Verknuepfungen beschaedigt worden.
    Rechtsklick darauf, dann unter Eigenschaften die Startdatei des jeweiligen Spiels neu auswaehlen. Danach sollte das wieder funktionieren.

Tragisch waere es jedoch, wenn alle anderen Spiele tatsaechlich nicht mehr auf der Platte zu finden sind.

4. #3 OhrBoote, 06.03.2011
    OhrBoote

OhrBoote Neuer Benutzer

Ja, das ist mein Probleme, Ich habe von einen auf den anderen tag 80 gb mehr auf meinem PC, wenn du verstehst .. also die Programme/Ordner sind nicht mehr auf zu finden.

5. #4 xandros, 06.03.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dann bleibt nur neu Installieren. Vorab wuerde ich allerdings mal einen intensiven Scan nach digitalen Schaedlingen vornehmen - von sich aus loescht ein Rechner nichts.
    Und wenn dir das nicht selbst aus irgendwelchen Gruenden versehentlich passiert ist, bleiben nur Schaedlinge uebrig...

6. #5 OhrBoote, 06.03.2011
    OhrBoote

OhrBoote Neuer Benutzer

Ich werde wohl mein PC mal neu machen ..

Thema: Verlorene Datein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. das element auf das sich die verknüpfung bezieht wurde verändert oder verschoben

,
  2. aion verknüpfung gelöscht

,
  3. verknüpfungsproblem das element

,
  4. soll die verknüpfung gelöscht werden,
  5. verknüpfungsproblem soll die verknüpfung gelöscht werden,
  6. verknüpfung verändert oder verschoben,
  7. auf das sich die verknüpfung bezieht wurde verändert,
  8. fbox_beo-url,
  9. fbox_beo.url,
  10. verknüpfungsproblem ordner das element wurde verschoben,
  11. verknüpfung verschoben oder gelöscht,
  12. der sich auf die verknüpfung bezieht wurde verändert oder verschoben,
  13. verknüpfung wurde verändert oder verschoben ordner,
  14. verknüpfungsproblem das element auf das sich die verknüpfung bezieht wurde verändert oder verschoben,
  15. verknüpfungen verändert oder verschoben,
  16. element auf das sich verknüpfung bezieht wurde verändert bilder,
  17. verknüpfungsproblem das element auf das die verknüpfung bezieht wurde verändert oder verschoben,
  18. fbox_beo,
  19. verknüpfungsproblem element wurde verändert verschoben,
  20. verknüpfung verschoben,
  21. das element auf das sich die verknüpfung bezieht wurde verändert oder verschoben. soll die verknüpfung gelöscht werden?,
  22. verknüpfung bezieht wurde verändert oder verschoben,
  23. das element auf das sich die verknüpfung bezieht wurde verändert oder verschoben windows 7,
  24. fbox.beo.url auf das sich die verknüpfung bezieht wurde verändert
Die Seite wird geladen...

Verlorene Datein? - Ähnliche Themen

1. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  2. Mit Unlocker gelöschte Datein wiederherstellen

Mit Unlocker gelöschte Datein wiederherstellen: Hallo allerseits, ich habe soeben den Unlocker (Unlocker (32 Bit) - Download - CHIP Online) auf so eine RecyclerDatei auf der externen Festplatte...
  3. Computer Datein, Order, Bilder und Sonstiges lädt nicht mehr

Computer Datein, Order, Bilder und Sonstiges lädt nicht mehr: Ich habe mein PC erst vor kurzem wieder neu gemacht. Da der fast ein Jahr lang nicht formatiert wurde und mich sowas stört :D Jetzt habe ich...
  4. USB Empänger Verloren

USB Empänger Verloren: Hallo Habe meinen USB Empfänger für meine Maus und Tastatur Verloren. Marke Speedlink. Habe mich auch schon an den Support der Firma gewendet doch...
  5. Passwort verloren

Passwort verloren: Hallo Leute ! Ich habe das Aldi Laptop E1222 mit Windows7 Starter drauf. Leider ist mein Passwort für den User Account verlorengegangen(Ich habe...