verlinkung

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von ConTaCt, 10.04.2007.

1. #1 ConTaCt, 10.04.2007
    ConTaCt

ConTaCt Erfahrener Benutzer

benutze SelfHTML kann es aber nicht finden!

es ist sicher einfach

also auf meiner homepage ist jetzt ein link!

der link, wenn man den anklickt, sollte sich nicht im selben fenster sondern in einem neuem fenster öffnen!

wie schreibt man das??

link allgemein funktioniert!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 10.04.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Link

Das ist aber nicht Strict Valid sondern nur Transitional, wenn du da mit dem falschen Doctyp arbeitest gehts net bzw. ist das murks :)

Thema:

verlinkung

Die Seite wird geladen...

verlinkung - Ähnliche Themen

1. Benutzer-Ordner auf andere Festplatte verlinken

Benutzer-Ordner auf andere Festplatte verlinken: Hey ersmal. Die Frage ist vielleicht etwas blöd formuliert aber ich erkläre nochmal was ich im endeffekt möchte. Also ich habe mir einen neuen...
  2. Fuer verlinkungen Geld kassieren

Fuer verlinkungen Geld kassieren: Guten Tag, Wir arbeiten derzeit an unserer Webseite und ich wollte mal fragen wo man fuers Verlinken Geld bekommt? Sprich die nutzer auf...
  3. Auf Downloadseite verlinken z.B. Chip etc.??

Auf Downloadseite verlinken z.B. Chip etc.??: Hallo, ich programmiere mir gerade ein Downloadportal für meine Homepage und mein Forum zurrecht. Nur jetzt habe ich eine wichtige Frage, denn...
  4. Verlinkung

Verlinkung: Tach. Ich weiß ich hab die Frage schonmal gestellt, muss sie trotzdem nochmals stellen weil ich mir nicht sicher bin. Ich will auf meiner Homepage...
  5. Bilder Verlinken!

Bilder Verlinken!: Hi, Ich hätte mal ne Frage ich will ein einem Forum einige Bilder Postern wie zum Beispiel Dieses Hier: [IMG] Und wenn ich auf das Bild...