verlinkung von audiofiles

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von chicano, 30.07.2006.

1. #1 chicano, 30.07.2006
    chicano

chicano Neuer Benutzer

Hallo!

Ich bin neu hier und hoffe daß ihr mir verzeiht wenn diese frage schon aufgetaucht ist aber ich konnte nichts dazu finden.
    ich habe mir gerade webspace geholt und audiofiles hochgeladen, was gut geklappt hat.
    mit der datei index.html habe ich auch den soundfile auf meinem webspace und er kann ihn mit windowsmediaplayer abspielen.
    jetzt möchte ich einen link setzen daß jemand von einer anderen seite den soundfile hören kann.
    welchen pfad muss ich angeben das jemand das file anhören kann und wie kann ich die datei umbenennen zb sound 1 daß die verlinkung klappt und der player angeht?
    ich bin für jede hilfe sehr dankbar...............

gruß chicano

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

verlinkung von audiofiles

Die Seite wird geladen...

verlinkung von audiofiles - Ähnliche Themen

1. Benutzer-Ordner auf andere Festplatte verlinken

Benutzer-Ordner auf andere Festplatte verlinken: Hey ersmal. Die Frage ist vielleicht etwas blöd formuliert aber ich erkläre nochmal was ich im endeffekt möchte. Also ich habe mir einen neuen...
  2. Fuer verlinkungen Geld kassieren

Fuer verlinkungen Geld kassieren: Guten Tag, Wir arbeiten derzeit an unserer Webseite und ich wollte mal fragen wo man fuers Verlinken Geld bekommt? Sprich die nutzer auf...
  3. Auf Downloadseite verlinken z.B. Chip etc.??

Auf Downloadseite verlinken z.B. Chip etc.??: Hallo, ich programmiere mir gerade ein Downloadportal für meine Homepage und mein Forum zurrecht. Nur jetzt habe ich eine wichtige Frage, denn...
  4. Verlinkung

Verlinkung: Tach. Ich weiß ich hab die Frage schonmal gestellt, muss sie trotzdem nochmals stellen weil ich mir nicht sicher bin. Ich will auf meiner Homepage...
  5. Bilder Verlinken!

Bilder Verlinken!: Hi, Ich hätte mal ne Frage ich will ein einem Forum einige Bilder Postern wie zum Beispiel Dieses Hier: [IMG] Und wenn ich auf das Bild...