Verlinkung links auf der Website anzeigen

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von PrototypKanacke, 02.08.2008.

1. #1 PrototypKanacke, 02.08.2008
    PrototypKanacke

PrototypKanacke Guest

Hi! also ich wollte mal fragen wie man links eine Verlinkung zeigen kann (HTML), es sollte dann auch untereinander sein
    und ich will schon mit CSS noch farbe an die stelle fügen

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 splasch, 02.08.2008
    splasch

splasch Erfahrener Benutzer

4. #3 HalbleiterFreak, 02.08.2008
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

dazu musst du dann eine art menü gestalten, welches du links anzeigen lässt, also dahinschiebst. Man kann sowas z.B. mit <ul> machen, die links sind dann in [*]<a></a> und so, mit Hilfe von css kannst du das Nummerierungzeichen ausblenden lassen, und gestalten wie du möchtest (auch mit Nummerierungzeichen^^)

5. #4 xandros, 02.08.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da das Ganze ohnehin mit CSS formatiert werden soll, würd ich das auch über CSS positionieren.
    Das Menü (oder wie auch immer man den Bereich nennen will) definiert man dann eben als DIV-Container und kann sich auch die Listen (UL/LI; OL/LI) sparen.

6. #5 HalbleiterFreak, 02.08.2008
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

ja, aber eigentlich sollte man die ganze Seite machen, und erst nachher alles Formatieren, und da wirken Listen eig besser...
    Muss man aber natürlich nicht ;)

7. #6 PrototypKanacke, 16.08.2008
    PrototypKanacke

PrototypKanacke Guest

und wie würd das gehen???

mfg

8. #7 PrototypKanacke, 16.08.2008
    PrototypKanacke

PrototypKanacke Guest

weil das hier echt unschon aussieht

sorry

9. #8 PrototypKanacke, 16.08.2008
    PrototypKanacke

PrototypKanacke Guest

UND "href" führt nur zu einer einer bestimmten stelle auf der seite
    ich will aber so eine ganz andere seite öffnen lassen

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Du kannst href auch absolute links übergeben.

Test geht auch. ;)

12. proto

proto Guest

achso
    wie kann man das aber verschönern??
    sieht nämlich echt sch... aus

Thema:

Verlinkung links auf der Website anzeigen

Die Seite wird geladen...

Verlinkung links auf der Website anzeigen - Ähnliche Themen

1. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...
  3. Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites

Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde, Ich habe ein echt interessantes Problem, bei dem ich am Ende von meinem Latein bin. Per Internet-Explorer kann...
  4. Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen

Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Aus irgendwelchen, unkerklärlichen Gründen, hat Facebook meine Webseite als unsicher eingestuft. Ich...
  5. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...