Verlinkung links auf der Website anzeigen

Diskutiere Verlinkung links auf der Website anzeigen im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hi! also ich wollte mal fragen wie man links eine Verlinkung zeigen kann (HTML), es sollte dann auch untereinander sein und ich will schon mit CSS...

  1. #1 PrototypKanacke, 02.08.2008
    PrototypKanacke

    PrototypKanacke Guest

    Hi! also ich wollte mal fragen wie man links eine Verlinkung zeigen kann (HTML), es sollte dann auch untereinander sein
    und ich will schon mit CSS noch farbe an die stelle fügen

    Danke
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 splasch, 02.08.2008
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 HalbleiterFreak, 02.08.2008
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    dazu musst du dann eine art menü gestalten, welches du links anzeigen lässt, also dahinschiebst. Man kann sowas z.B. mit <ul> machen, die links sind dann in [*]<a></a> und so, mit Hilfe von css kannst du das Nummerierungzeichen ausblenden lassen, und gestalten wie du möchtest (auch mit Nummerierungzeichen^^)
     
  5. #4 xandros, 02.08.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.337
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da das Ganze ohnehin mit CSS formatiert werden soll, würd ich das auch über CSS positionieren.
    Das Menü (oder wie auch immer man den Bereich nennen will) definiert man dann eben als DIV-Container und kann sich auch die Listen (UL/LI; OL/LI) sparen.
     
  6. #5 HalbleiterFreak, 02.08.2008
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    ja, aber eigentlich sollte man die ganze Seite machen, und erst nachher alles Formatieren, und da wirken Listen eig besser...
    Muss man aber natürlich nicht ;)
     
  7. #6 PrototypKanacke, 16.08.2008
    PrototypKanacke

    PrototypKanacke Guest

    und wie würd das gehen???


    mfg
     
  8. #7 PrototypKanacke, 16.08.2008
    PrototypKanacke

    PrototypKanacke Guest

    weil das hier echt unschon aussieht

    sorry
     
  9. #8 PrototypKanacke, 16.08.2008
    PrototypKanacke

    PrototypKanacke Guest

    UND "href" führt nur zu einer einer bestimmten stelle auf der seite
    ich will aber so eine ganz andere seite öffnen lassen
     
  10. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst href auch absolute links übergeben.

    Test geht auch. ;)
     
  11. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. proto

    proto Guest

    achso
    wie kann man das aber verschönern??
    sieht nämlich echt sch... aus
     
  13. #11 splasch, 17.08.2008
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Schaust du Selfhtml.de dort findest alles was du dazu suchst.

    Mfg Splasch
     
Thema:

Verlinkung links auf der Website anzeigen

Die Seite wird geladen...

Verlinkung links auf der Website anzeigen - Ähnliche Themen

  1. Eine Website offline nachbauen?

    Eine Website offline nachbauen?: Hallo! Ich wollte fragen, ob es möglich und legal ist, eine Website für mich offline irgendwie nachzubauen und ob die dann überhaupt...
  2. Wie macht man eine Website

    Wie macht man eine Website: Hey, ihr kennt euch doch auch mit dem Internet aus oder? Ich wollte mal wissen wie man eine Website macht. Ich möchte nämlich gerne eine haben.
  3. Aufrufen der Website nicht möglich

    Aufrufen der Website nicht möglich: Hey Leute, ich kann aus irgendeinem Grund die im Screenshot aufgeführte Website nicht erreichen. Wechsle ich z.B. vom Handy (Wlan) auf Mobile...
  4. Links bei Firefox

    Links bei Firefox: Hi, ich habe ein Problem mit bestimmten Links bei Firefox. Links die auf eine andere Seite weiterleiten gehen einwandfrei. Links die jedoch auf...
  5. [TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload

    [TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload: Guten Tag liebe Community, seit Monaten habe ich das Problem, dass immer wieder der Upload (in der Fritzbox Statistik) ohne Grund aufs maximale...