Verlinkung anzeigen

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Orkney, 21.06.2008.

  1. Orkney

    Orkney Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir bitte jemand sagen, wie ich eine Seite verlinken kann, dass da dann nicht "http://www.irgendwas.de" steht, sondern einfach nur "meine Seite" bzw "irgendwas".

    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 21.06.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    wo willst du einen Link einfügen?

    Hier im Forum z.B. geht das über den Button "Hyperlink einfügen", der mit der kleinen Weltkugel und dem Kettensymbol über dem Antwortfenster dargestellt wird.
    Im ersten Fenster gibst du den Text ein, der dargestellt werden soll, im zweiten Fenster dann die Zieladresse, die verlinkt werden soll.

    In einer Webseite, die du evtl. selbst gestaltest, geht das ähnlich. Dort hast du im Quelltext die Möglichkeit einen Anker zu setzten, der auf ein externes Ziel verweist.
    Code:
    [url="http://www.die_Zieladresse.xy"]Hier der Linktext[/url]
     
  4. Orkney

    Orkney Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich habe einen neuen Blog bei overblog.com. Leider gibt es in dem Fenster, wo man die Beiträge schreibt, kein Symbol wo Hyperlink dabei steht. Es gibt ein Button "Link hinzufügen". Wenn ich den benutze steht dann aber im Fenster "link" (also auch das Wort link). Weiter unten gibt es dann noch die Option für Titel, ID(?) und Klasse(?). Wenn ich bei Titel was reinschreibe, ändert das aber nichts an der Darstellung. Also da steht dann auch nur "link".

    Es gibt dann noch einen html Button, da konnte ich von Youtube was einfügen, aber ... für so Verlinkungen ist es vielleicht auch nicht gedacht.

    Bei Overblog gibt es leider auch kein Forum, wo ich das direkt nachfragen könnte.

    Und in emails, kann man da links nicht auch so darstellen, wie ich es in meinem ersten Beitrag gefragt habe?
     
Thema: Verlinkung anzeigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verlinkungen anzeigen

Die Seite wird geladen...

Verlinkung anzeigen - Ähnliche Themen

  1. Anzeige von PDF Dokumenten

    Anzeige von PDF Dokumenten: Info: Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
  2. Merkwürdige Anzeige in der Eingabezeile von Chrom

    Merkwürdige Anzeige in der Eingabezeile von Chrom: Hallo, in der oberen Eingabezeile, in der man die Adresse einer Internetseite eingibt, ist folgende Darstellung zu sehen, die mir etwas seltsam...
  3. Lilafarbene Markierungen von Anzeigen im Browser fehlen

    Lilafarbene Markierungen von Anzeigen im Browser fehlen: Lilafarbene Markierungen von Anzeigen im Browser fehlen Hallo, wenn ich in das Suchfenster von Google einen Suchbegriff eingebe, z. B....
  4. java - keine anzeige bei saalplanbuchung

    java - keine anzeige bei saalplanbuchung: hallo, wenn ich ein ticket per saalplanbuchung bestellen möchte (z. b. bei eventim), wird mir kein saalplan angezeigt. ich habe schon im netz...
  5. Anzeige Fehler durch Regestrierkarten & Co

    Anzeige Fehler durch Regestrierkarten & Co: Hey Leute, ich habe seit wochen ein kleines Prob hab gegoogelt und versucht es selbst zu lösen (bin nicht grade ein Leihe in sachen PC) aber ich...