Verliere Verbindung im Spiel

Diskutiere Verliere Verbindung im Spiel im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; He Leute, ansich verliere ich mit meinem WLan nie die Verbindung zum Internet wenn ich normal im Internet bin oder so.. aber wenn ich in CoD MW3...

  1. #1 Stipten, 24.04.2012
    Stipten

    Stipten Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    He Leute,

    ansich verliere ich mit meinem WLan nie die Verbindung zum Internet wenn ich normal im Internet bin oder so.. aber wenn ich in CoD MW3 auf einen Server gehe, kommt immer nach unterschiedlichen Zeitabständen ganzn plötzlich "Verbindung zum Host verloren" und ich werde vom Server gekickt.. jedes mal! Manchmall erst nach der Hälfte eines Spiels, manchmal schon nach ner halben Minute.. Aber auch wirklich nur in Modern Warfare 3..
    Habt ihr ne Ahnung woran das liegt?
    Hab auch schon mal versucht ohne Firewall zu spielen und so aber brachte nichts..

    Stipten
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 24.04.2012
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Hii,
    die Antwort hab ich in den letzten Tagen des öfteren verfasst, was'n da los? :D
    Also ich hatte das gleiche Problem mal, sogar in dem Fall wirklich das gleiche, nur das der Name nicht CoD MW3 sondern CoD 4 war ;) :D
    Bei mir lief auch sonst alles, aber Online zocken beansprucht die Datenverbindung etwas heftiger. Bei mir wurde der Stick dann auch i-wann zimlich warm und ist auch immermal 'abgekackt'. Also bei mir war der Stick 'defekt'.
     
  4. #3 Stipten, 24.04.2012
    Stipten

    Stipten Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ouh man ja da scheint das echt daran zu liegen :/
    Kann mir zufällig jemand einen guten preiswerten empfehlen? Mein jetziger ist von HAMA..
     
  5. #4 Nephilim, 24.04.2012
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Jap, kann ich AVM Fritz! WLAN USB Stick: Amazon.de: Computer & Zubehör

    Nur fürs nächste mal, bitte keine Vollzitate, entweder einen Teil des Post's Zitiren oder ein @Username hinzufügen, wenn du direkt hinter mir auf meinen Post antwortest brauchste auch garnicht Zitiren, dann passt das.
     
  6. #5 BlackTiger_4, 24.04.2012
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
  7. #6 Stipten, 21.05.2012
    Stipten

    Stipten Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab' mir jetzt mal einen neuen W-Lan Stick geholt, 300 MBit, doch trotzdem kommt es immer wieder zu kleinen Verbindungsproblemen, jetzt ist es meistens so, dass ich dann wenn ich mitten in einem Online Spiel (MW3) bin, für 1-2 Sekunden plötzlich die Verbindung verliere, danach geht es dann sofort weiter, als wäre bei allen anderen nichts gewesen und ich bin dann meist tot.
    Ich mein.. die Entfernung ziwschen Router und meinem PC beträgt grad mal was um die 4-5 Meter, eine Tür und eine Wand dazwischen, daran darf's doch nicht liegen oder?!
    Haben Alice 16.000 glaub ich..
    Und naja es ist ja nur beim Spiel so, sonst, beim Surfen oder so, verlier ich ja nie die Verbindung.. und grad bei ESL (wenns euch was sagt), wo Turniere gespielt werden, ist das schon bisschen fatal wenn ich dann mal einfach so die Verbindung verliere und auch ab und zu mal wieder einfach so rausfliege mit der Meldung "Verbindung zum Host verloren".. danach kann ich mich ja gleich wieder einklinken zum Server, die Internetverbindung bleibt ja bestehen :/
     
  8. #7 Nephilim, 22.05.2012
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Moin,
    wenn die Entfernung so gering ist, kannst du mal testen ob es evtl. mit nem Kabel besser geht, oder ob dort auch Abbrüche stattfinden??
     
  9. #8 Stipten, 22.05.2012
    Stipten

    Stipten Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kabel wollen meine Eltern leider nicht, weil es im Flur im Weg wäre oder so.. :/
     
  10. #9 Nephilim, 22.05.2012
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Mhm, kannst du es damit wenigstens mal testen? Weil wenn das geht kann man schonmal ausschließen das es generell an der Internetverbindung liegt, bzw. nur im W-Lan auftritt.
     
  11. #10 xandros, 22.05.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.931
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da die Verbindung zum Internet bestehen bleibt und nur die Verbindung zum Host verloren geht, ist das kaum ein lokales Problem, sondern ein Problem auf der Verbindungsstrecke vom Client zum Server....
    Und da hat man meist keine Einflussmoeglichkeiten! (Ein User wird z.B. nicht die Serverauslastung veraendern koennen, die durch andere User verursacht wird.)
     
  12. #11 Stipten, 23.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2012
    Stipten

    Stipten Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Es ist bloß auf so gut wie jedem Server so.. Bei so gut wie jedem Spiel kommt mindestens einmal dieser Rausschmiss mit Verbindung zum Host verloren..
    Mir wurd schon vorgeschlagen diesen "Kino-Modus", bei dem halt die ganzen Spiele aufgenommen werden auszuschalten, doch das brachte auch nichts..
    Gibt es irgendwelche bekannten anderen Möglichkeiten/Einstellungen, die ich beachtne müsste oder verändern müsste?

    Meist kommt es dann zu diesen Verbindungsausfällen, genau dann, wenn ich vor einem Gegner stehe und etwas mehr Action im Geschehen ist..
    An unserem Router wird das aber nicht liegen oder? Weil scheint ja wirklich irgendwie eine Kommunikationsschwäche zwischen meinem Internet und den ganzen Servern zu sein..
     
  13. #12 DJ Zebo, 23.05.2012
    DJ Zebo

    DJ Zebo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Bei Public MW3 gibt es keine Server...

    Was genau passiert bei diesen "Aussetzern"?
    Friert einfach komplett alles ein (kein Ton, Bild Änderung), oder bewegen sich Bäume, Büsche weiter und man hört die normalen Hintergrund Geräusche?
    Bekommst du von MW3 in diesen paar Sekunden eine Anzeige das die Verbindung unterbrochen ist?

    Ansonsten geh in deine Erweiterten Grafikeinstellungen von MW3 und deaktiviere "Sync Every Frame" (weiß nicht wie das in der Deutschen Version heißt. Einfach das vierte von oben ;)).
     
  14. #13 Vista94, 23.05.2012
    Vista94

    Vista94 Chiller vom Dienst

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nahe Leipzig
    Bei MW3 gibts Server ;) Die musst du in den Einstellungen aktivieren, dann kannst du da drauf :)
     
  15. #14 Stipten, 24.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2012
    Stipten

    Stipten Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Spiele halt ESL.. da klinkt man sich zu den jeweiligen Servern ein.

    Ich kriege keinerlei Anzeige während dieser kurzen Unterbrechungen.. Es bleibt einfach ganz kurz stehen, es bewegt sich rein gar nichts mehr für diese 1-2 Sekunden und dann geht es sofort weiter, ohne dass bei anderen irgendwas war, merkt man daran dass ich dann halt meist gestorben bin sofort.. & wenn ich diese Meldung Verbindung zum Host verloren kriege, fliege ich einfach so ohne vorher irgendwelche Aussetzer zu haben vom Server, ganz plötzlich.
    Ich werde es heut Abend mal mit einem Netzwerkkabel versuchen, werde es einfach so durch den Flur legen und dann wenn ich nicht spiele, pack ichs wieder weg, weil mein Vater nicht bohren möchte deswegen..
     
  16. #15 DJ Zebo, 24.05.2012
    DJ Zebo

    DJ Zebo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Lies bitte nochmal meinen Post! Ich hab doch extra PUBLIC (Ranked) dazu geschrieben. Das es Private Unranked Server gibt ist mir schon klar.


    @Stipten
    Nachdem was du beschreibst würde ich einen Timeout, Disconnect oder Packet Loss von dir zum Host / Server ausschließen da dann Animationen wie Büsche, Bäume, Vögel weiterlaufen würden und du auch Hintergrundgeräusche hören müsstest.

    Probier das mal mit dem Sync deaktivieren ich hatte damit immer irgendwelche Probleme.
     
  17. #16 Stipten, 25.05.2012
    Stipten

    Stipten Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab das heute mal mit einem Netzwerkkabel ausprobiert und hatte wirklich keinen einzigen Ausfall diesmal! Auch diese ganzen Zwischenunterbrechungen waren komplett weg.. muss also echt am wlan liegen, was ich leider nicht verstehe :/
     
  18. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  19. #17 BlackTiger_4, 25.05.2012
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Dann wirst du jetzt wohl ein par Takte mit deinen Eltern reden müssen und ihnen klar machen, dass das Kabel dort zu liegen hat :D

    mfg
     
  20. #18 Stipten, 25.05.2012
    Stipten

    Stipten Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden Fall! :D
    Danke auf jeden Fall für eure Vorschläge, tolles Forum! :)
     
Thema: Verliere Verbindung im Spiel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mw3 verbindung zum host verloren

    ,
  2. verbindung zum host verloren mw3

    ,
  3. avm stick n verliert verbindung

    ,
  4. verliere ständig host verbindung bei mw3,
  5. im spiel verliert imer wieder die verbindung,
  6. spiel verliert verbindung,
  7. Verliere dauernd die verbindung zumm host mw3,
  8. verliere immer verbindung zum host,
  9. mw3 verliert dauernd die verbindung zum host,
  10. verliere immer host verbindung wm3,
  11. mw3 verliere immer die verbindung zum host,
  12. mw3 verliere ständig verbindung zum host,
  13. mw3 verliert immer die verbindung zum host,
  14. verbindung zum host verloren mw3 win xp,
  15. verliere verbinding zum host,
  16. woran liegt das dass ich bei cod mw3 immer rausfliege,
  17. pc verliert verbindung zum netzwerk mw3,
  18. mw3 mitten im spiel verbindung zu host verloren,
  19. windows 7 beim spielen verliere ich das internet,
  20. cod verliert immer verbindung zum host,
  21. mw3 verliere verbindung,
  22. cod mw3 mit internet-stick spielen? verliere ständig den host?,
  23. mw3 verliert immer die verbindung,
  24. verbindung zum host verloren mitten im spiel,
  25. cod mw3 mitten im game verbindung zum host verloren
Die Seite wird geladen...

Verliere Verbindung im Spiel - Ähnliche Themen

  1. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  4. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  5. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...