Verliere Bildschirmsignal beim Hochfahren von XP

Diskutiere Verliere Bildschirmsignal beim Hochfahren von XP im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Beim Hochfahren verliert der Bildschirm das Signal, sobald der Ladebalken mit dem XP Symbol erscheint. Der Rechner läuft danach zwar...

1. CUZ

CUZ Guest

Hallo,

Beim Hochfahren verliert der Bildschirm das Signal, sobald der Ladebalken mit dem XP Symbol erscheint.

Der Rechner läuft danach zwar weiter (Lüfter), aber scheinbar wird Windows auch nicht ausgeladen, den die Festplatte bleibt still. Zudem funktioniert dann die Resettaste auch nicht mehr, PC-muss über Netzschalter ausgeschalten werden.

Das Problem trat üblicherweise auf, nachdem der Rechner längere Zeit ausgeschalten war und fuhr dann zumeist beim zweiten Versuch normal hoch. Seit heute komme ich aber gar nicht mehr auf den Rechner...

Bereits getestet:

Alternative GraKa (funktioniert weder über PCI noch AGP)
    Sonstige Karten ausgebaut
    XP Neu-Installation (alle Grafik relevanten Treiber auf dem neuesten Stand)

Hoffe, es kann mir jemand helfen - muss dringend an meine Daten!

Vielen Dank!

WIN XP Pro SP2

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Verliere Bildschirmsignal beim Hochfahren von XP

Die Seite wird geladen...

Verliere Bildschirmsignal beim Hochfahren von XP - Ähnliche Themen

1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  5. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern