verliebt

Dieses Thema im Forum "Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin" wurde erstellt von Erazor, 16.05.2010.

  1. Erazor

    Erazor Elite

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo :)

    Ich habe mich in ein Mädchen verliebt, wir haben uns auch schon getroffen und es war toll :) Schmetterlinge im Bauch, es war einfach toll :) Ich weiß nur nicht ob sie genau das selbe für mich empfindet, Sie hat mich beim treffen immer angelächelt und mir tief in die Augen geschaut :) Wir haben viel gelacht :)

    Wir schreiben auch täglich übers internet, ich habe sie gefragt, ob sie es sich vorstellen koennte mit mir zusammen zu sein, sie meinte ja ;)

    Ich weiß aber nicht ob sie mich auch " liebt ", was denkt ihr denn ? Seit dem ich sie kenne kann ich nicht mehr richtig einschlafen weil ich an sie denke, in der Schule nicht mehr richtig aufpassen...

    Ich habe ihr auch schon einen Liebesbrief geschickt :) Sie hat sich sehr gefreut ^^

    Denkt ihr, das sie mich auch liebt ??

    ich kann das nicht so gut einschätzen... das macht mich voll fertig...
     
  2. #2 julchri, 16.05.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    Du schreibst:
    was gibt es da falsch zu verstehen?
    Dränge das Mädel nicht. Sie hat Dir doch schon deutlich zu verstehen gegeben, dass sie gerne mit Dir zusammen ist.
    Lass es langsam angehen. Das muss alles wachsen. Sie wird es Dir schon noch sagen, wenn sie Dich liebt.
    Was Frauen nicht gerne haben, wenn sie bedrängt werden.
     
  3. Erazor

    Erazor Elite

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Danke für deine Antwort, also denkst du das sie auf mich steht ?

    Ich dränge eig nicht, also ich versuche nicht zu drängen, Was versteht du unter drängen ? ^^
     
  4. #4 julchri, 16.05.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Du schreibst....sie lächelt Dich an, schaut Dir tief in die Augen, freut sich über Deinen Liebesbrief.
    Welche Beweise brauchst Du denn noch?

    Unter bedrängen meine ich, an Ihr zu klammern. Wenn Du sie z.B. dauernd fragen würdest, ob sie Dich liebt.
    Sei nicht zu forsch und nicht zu zurückhaltend. Wenn Du sie z.B. umarmen möchtest und merkst, dass sie das noch nicht will, dann halte Dich zurück. Das meine ich natürlich auch für küssen usw.;)
     
  5. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Kleiner Tipp, sag ihr nicht zu früh das du sie liebst. Weil dann ist sie im Zugzwang und hat nur noch zwei Möglichkieten:
    a) sie antwortet dass sie dich auch liebt
    b) sie sagt das sie dich nicht liebt

    Das Dilemma hierbei ist, sie muss nicht unbedingt die Wahrheit sagen (das wäre nur menschlich) und du kannst dir eh nicht sicher sein obs die Wahrheit ist. Lass ihr genügend Zeit sich zu entscheiden, was sie genau für dich empfindet.
     
  6. henes

    henes Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Einfach mal abknutschen!"
     
Thema:

verliebt

Die Seite wird geladen...

verliebt - Ähnliche Themen

  1. Verliebt, glücklich und doch unglücklich, wie soll ich mich verhalten ?

    Verliebt, glücklich und doch unglücklich, wie soll ich mich verhalten ?: Hi Leute ! Vielleicht kann mir ja jemand einen Rat geben. Bin seit jetzt fast 9 Jahren verheiratet und habe mit meiner Nochfrau 2 gemeinsame...
  2. verliebt

    verliebt: Hallo! Ich habe mich in einen Mann verliebt und weiß nicht ob ich mir Hoffnungen machen kann.Er hat sich dicht hinter mich gestellt und dann von...
  3. Mädchen "kennengelernt" und verliebt...

    Mädchen "kennengelernt" und verliebt...: Hey Leute, ich habe letztes Wochenende bei einer Party ein Mädchen "kennengelernt", wir haben nicht direkt gesprochen, weil die Musik auch sehr...
  4. Verliebt und keine Beziehung......?

    Verliebt und keine Beziehung......?: Hallo, ich bin hier zum ersten Mal und erhoffe mir dass ich Tipps bekomme wie ich mit meiner beschissenen Situation umgehen kann. Erstmal zu mir...