verliebt

Diskutiere verliebt im Liebeskummer Forum / Herzschmerz Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Hallo! Ich habe mich in einen Mann verliebt und weiß nicht ob ich mir Hoffnungen machen kann.Er hat sich dicht hinter mich gestellt und dann von...

  1. #1 kinomotochan, 02.03.2010
    kinomotochan

    kinomotochan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe mich in einen Mann verliebt und weiß nicht ob ich mir Hoffnungen machen kann.Er hat sich dicht hinter mich gestellt und dann von hinten an meine Oberarme gefasst und mich ein bisschen gegen ihn gedrückt!!!:eek:
    Und dann verblieb er einige Zeit in dieser Position,also nicht nur kurz.
    Kann das eine Annäherung von ihm gewesen sein oder ist das nur eine nette Geste???Wie findet ihr das?
     
  2. Stevoo

    Stevoo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    In was für einer Situation war das denn ? Also wo.
     
  3. #3 kinomotochan, 02.03.2010
    kinomotochan

    kinomotochan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Das war im Büro von meinem Chef.Er ist ein neuer Kollege.
     
  4. #4 Leonixx, 03.03.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Durch diese Berührung hast du dich gleich verliebt? Kann total harmlos gewesen sein. Hat der Mann eine Freundin oder Frau? Wenn nicht dann achte weiter ob er dir "Zeichen" gibt. Wenn diese sich mehren, dann sprich ihn einfach darauf an, ob er mit dir was trinken gehen möchte. Unverfänglich wäre erstmal nach der Arbeit.
     
  5. #5 kinomotochan, 03.03.2010
    kinomotochan

    kinomotochan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Nein er gefiel mir vorher schon:p.Nein er ist nicht verheiratet.Ob er eine Freundin hat weiß ich nicht:(.Du meinst also das es auch nur ganz harmlos gewesen sein kann?Kann sein,wenn ich das doch nur wüsste.
     
  6. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Na, da musst du wohl selber herausfinden. Frage ihn doch mal, ob er lust hat, mit dir mal nach der Arbeit einen Kaffee zu trinken. Während des Kaffees könntet ihr dann ja ins Gespräch kommen.
     
  7. #7 Leonixx, 03.03.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Ich würde erstmal versuchen rauszufinden, ob er in festen Händen ist, sonst läufst du vielleicht gleich auf.

    Ich war nicht dabei. (zumindest weiss ich nichts mehr davon :D) Bewerten kannst du es nur. Wir können nur rätselraten.
     
  8. #8 Schyrsa, 15.03.2010
    Schyrsa

    Schyrsa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde den einfach mal auf nen Kaffee einladen, so wie schon gesagt. Nicht förmlich, einfach mal so nebenbei "nachher lust auf nen Kaffee?".

    Wenn das mit der Berührung ernst gemeint war, wird er auf der Stelle ja sagen, oder zumindest nen ausweichtermin vorschlagen.

    Ansonsten findest du dann spätestens beim Kaffee raus ob er ne Freundin hat, weil dabei wird ers ja wohl erzählen.

    Mal ganz Nebenbei, mit der Kaffee-nummer-nach-der-arbeit hab ich meinen Freund auch gekriegt ;-)
     
  9. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
    Darf ich mich auch mal einmischen?
    Ein Mädel hat meinem Kumpel erzählt dass Sie gerne mal mit 'nen Kaffee trinken möchte, Sie kennt mich und meinte auch dass Sie mich gut findet, jedoch gemeldet hat Sie sich noch nie und auf meine SMS nie geantwortet, womöglich mache ich mir hier umsonst Hoffnungen und Sie nutzt mich nur aus!
     
  10. #10 kinomotochan, 21.03.2010
    kinomotochan

    kinomotochan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht eher mal an die Frauen:Wie würdet ihr denn so eine Berührung empfinden?Eher als Annäherung oder...?
     
  11. #11 julchri, 21.03.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    also in der heutigen Zeit wird das oft als sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz angesehen.
    Als eine nette Geste würde ich das nicht ansehen.

    Eine Annäherung könnte er auch anders versuchen.
     
  12. #12 kinomotochan, 21.03.2010
    kinomotochan

    kinomotochan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Oh bist du dir da sicher?An sowas hab ich gar nicht gedacht.:eek:
     
  13. #13 julchri, 21.03.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ich leider sofort. Am Arbeitsplatz ist das eine seltsame Annäherung.
    Ist Dein Kollege in etwa so alt wie Du, oder deutlich älter?
     
  14. #14 kinomotochan, 21.03.2010
    kinomotochan

    kinomotochan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Er ist deutlich älter.Aber ich hab gedacht es könnte auch total harmlos sein.Aber ich bin mir nicht mehr sicher.
     
  15. #15 julchri, 21.03.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Sicher kann es auch harmlos sein. Aber an Deiner Stelle wäre ich vorsichtig.
    Es kann natürlich auch väterlich gewesen sein, glaube ich aber eher nicht.
     
  16. #16 KöniginSchloss, 21.03.2010
    KöniginSchloss

    KöniginSchloss Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    habe auch sofort an so etwas gedacht wie julchri , vielleicht wartest du etwas bevor du ihn zum kaffee einlädts und beobachtest ob er dir nocheinmal näher kommt und ob es dir un/angenehm dabei ist . wenn es wirklich lieb von ihm gemeint ist kannst du ja weiter sehen...

    MfG
     
  17. #17 kinomotochan, 23.03.2010
    kinomotochan

    kinomotochan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hm...also das eine mal war es mir schon recht angenehm.:eek:
    Ich hatte halt schon das Gefühl das da mehr war.Oder können Gefühle einen so täuschen?Normalerweise kann ich immer einschätzen ob eine Berührung halt nur "platonisch" ist oder ob da mehr ist.Aber hier bin ich mir einfach nicht sicher.Wenn z.B. einer hinter mir steht und seine Hand länger auf meine Schulter oder auf meinen Rücken legen würde, dann würde ich das 100%ig als
    Annäherungsversuch aufnehmen.Aber hier weiß ich nicht so genau.
    Aber wenn ihr auch meint das es mehr als harmlos war dann lag mein Gefühl ja doch nicht so falsch.
     
  18. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Genau da hast Du Recht! Ich halte das für ein plumpe Anmache.

    Ich weiß jetzt nicht, wie alt die Beiden sind, aber der weibliche Teil sollte die eigene Reaktion mal hinterfragen....
     
  19. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Ich find du solltest erstmal abwarten was in Zukunft passiert. Wenn er sich an dich "ranmachen" will, dann wird er es bestimmt noch einmal probieren. Wenn nicht, dann eben nicht. In jedemfall weisst du bescheid.
     
  20. #20 commander_5000, 29.03.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    wie groß ist denn der altersunterschied?
    als sexuelle belästigung würde ich das eher weniger einfstufen...
     
Thema: verliebt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zufällige berührungen chef

    ,
  2. verliebt berührungen

    ,
  3. mann verliebt berührung

    ,
  4. zufällige berührungen mann,
  5. zufällige berührungen absicht oder zufall,
  6. durch berührung verliebt,
  7. maenner beruehrungen verliebt,
  8. gewollte zufällige berührung,
  9. zufällige berührungen vom mann,
  10. chef zufällige berührungen,
  11. sind Berührungen des Mannes zufällig oder gewollt,
  12. annäherung oder nette geste?,
  13. flirt und zufällig gewollte berührungen,
  14. mann in mich verliebt machen,
  15. zeichen das sich mein chef in mich verliebt hat,
  16. zufällige berührungen im büro,
  17. verliebt sich mann über berührung?,
  18. kann man sich durch eine berührung verlieben?,
  19. gewollte berührungen mann,
  20. berührung mann verliebt,
  21. berührung chef,
  22. zufällige berührungen,
  23. berührungen mann verliebt,
  24. zufällige berührung chef,
  25. hat sich mein chef in mich verliebt
Die Seite wird geladen...

verliebt - Ähnliche Themen

  1. Verliebt, glücklich und doch unglücklich, wie soll ich mich verhalten ?

    Verliebt, glücklich und doch unglücklich, wie soll ich mich verhalten ?: Hi Leute ! Vielleicht kann mir ja jemand einen Rat geben. Bin seit jetzt fast 9 Jahren verheiratet und habe mit meiner Nochfrau 2 gemeinsame...
  2. verliebt

    verliebt: Hallo :) Ich habe mich in ein Mädchen verliebt, wir haben uns auch schon getroffen und es war toll :) Schmetterlinge im Bauch, es war einfach...
  3. Mädchen "kennengelernt" und verliebt...

    Mädchen "kennengelernt" und verliebt...: Hey Leute, ich habe letztes Wochenende bei einer Party ein Mädchen "kennengelernt", wir haben nicht direkt gesprochen, weil die Musik auch sehr...
  4. Verliebt und keine Beziehung......?

    Verliebt und keine Beziehung......?: Hallo, ich bin hier zum ersten Mal und erhoffe mir dass ich Tipps bekomme wie ich mit meiner beschissenen Situation umgehen kann. Erstmal zu mir...