Verliebt und keine Beziehung......?

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Lukelle, 31.01.2008.

  1. #1 Lukelle, 31.01.2008
    Lukelle

    Lukelle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin hier zum ersten Mal und erhoffe mir dass ich Tipps bekomme wie ich mit meiner beschissenen Situation umgehen kann.
    Erstmal zu mir ich bin 17 Jahre (männlich) und Schüler.
    Ich habe nur ein ganz großes Problem ?(. Ich habe mich unheimlich in ein Mädchen von meiner Schule verliebt.Es war Alles so perfekt, ich war wie in meiner Traumwelt, ich hatte noch nie solche Gefühle für jemanden. Ich habe sie schon lange bewundert aber sie hatte einen Freund und für mich war die Sache klar, dass ich dann nichts bei ihr zu suchen habe!
    Aber vor ca. 1 Jahr hat sie mit ihm schluss gemacht. Ich dachte eigentlich immer dass sie ,,zu gut" für mich ist. Ich weiß auch nicht wie ich auf solche Gedanken gekommen bin. Auf alle Fälle kam sie vor ca. einem halben Jahr auf mich zu und ich habe sofort das Kribbeln gespürt und dass Beste war dass ich gemerkt habe dass sie das gleiche für mich empfindet.
    Wir haben immer öfters zusammen etwas unternommen und ich hatte das Gefühl dass es immer mehr auf eine Beziehung hinausläuft-was ich mir auch wünsche.
    Doch ich warte und warte, ich fand das auch nie schlimm ich war auch so glücklich aber in letzter Zeit merke ich wie wichtig mir das eigentlich ist.
    Es ist einfach so dass wenn wir alleine sind für mich alles perfekt ist, es ist so wie ich es mir wünsche, jedoch sobald wir mit Freunden weg sind oder in der Schule, ist es eher wie eine normale Freundschaft man nimmt sich in den Arm und ist oft beieinander.
    Aber es ist so schwer bei einer Person zu sein, die mann eigentlich über Alles liebt, jedoch so tut als ob es nicht so sei. Ich wünsche mir so oft dass ich sie einfach in den Arm nehmen kann und auch mal Küssen kann wann wir das wollen und nicht wann es die Umstände zulassen :( .
    Auf alle Fälle haben wir deswegen immer öfters Streit, sie sagt mir immer dass sie nicht ohne mich kann und will. Andererseits habe ich ihr schon so oft gesagt dass es mir zur zeit richtig scheiße geht und ich es so nichtmehr will bzw. ich will sie eigentlich nicht verlieren aber ich kann einfach nichtmehr. Ich habe schon öfters gesagt dass wir es lassen sollen weil ich sonst kaputt gehe, aber irgendwie bekommen wir es nicht hin entweder melde ich mich wieder oder sie sich.
    Es ist einfach schlimm, ich wünsche mir manchmal selber, dass ich die Sache anderst sehe. Aber ich mache mir darüber ständig Gedanken und es macht einen irre, man fragt sich die ganze Zeit warum will sie es nicht, wenn wir beide wissen, dass wir un so sehr brauchen und das sagt sie auch-dass sie mich braucht.
    Ich bin einfach am verzweifeln, wel ich nichtmehr weiß was das Richtige ist was ich machen soll. Ich denke so oft an Tage wo wir eine so schöne Zeit verbracht haben und komme immer zu dem Entschluss, dass man so etwas doch nicht einfach aufgeben darf.
    Ich sage mir selber immer dass ich mich ,zusammenreißen" muss um sie nicht zu verlieren aber in letzter zeit geht das nichtmehr X(

    Ich hoffe dass ihr mir mit Tipps weiterhelfen könnt und ich weiß was ich machen muss.

    Grüße und Danke im Vorraus
     
  2. #2 newbase, 31.01.2008
    newbase

    newbase Guest

    Hi erstmal,
    ich schreibe hier nur was ich an deiner Stelle machen würde. Du musst diese Tipps nicht befolgen, aber ich glaube es würde dir besser gehen, wenn du es tust.

    ich an deiner Stelle würde auf einen schönen gemeinsamen augenblick warten, an dem ihr ganz ungestört seid. Dann küsst du Sie. Aber nicht auf die Backe, geb Ihr einen richtigen Kuss. Wenn Sie mit macht, dann weisst du woran du bist und eigentlich solltet Ihr dann zusammenkommen, hoffe ich für dich.

    Ansonsten, wenn Sie abblockt und etwas von Freundschaft geht dabei kaputt oder sowas, dann weisst du dass Sie momentan keine Beziehung mit dir will.

    Dann würde ich den kontakt etwas versiegen lassen, aber nicht komplett abbrechnen, einfach etwas weniger sehen als zuvor, damit Sie über das ganze etwas nachdenken kann. Wenn du glück hast wird Ihr genau in der Zeit klar, dass sie dich liebt und mit dir eine Beziehung will. Du wirst den Zeitpunkt erkennen!

    Sollte dass auch nicht der Fall sein, kannst du 2 Dinge machen.

    1. Du kannst die Freundschaft wieder so wie vorher aufnehmen, und zusehen wie Sie früher oder später einen anderen Freund, und sich bei dir ausheult oder ähnliches, was sehr weh tut, glauber mir. Oder

    2. Du lässt die Freundschaft ganz versiegen, versuchst nicht mehr an Sie zu denken. Vielleicht verliebst du dich dann in eine Andere, und kannst Sie vergessen.

    newbase
    Egal was du machst, egal was passiert, egal wie Sie reagiert, denk immer daran: Das Leben geht weiter. Du musst immer nach vorne schauen, und lass dich nicht unterkriegen.

    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen dass Ihr beiden zusammenkommt.
    Viel Glück
     
  3. #3 Lukelle, 31.01.2008
    Lukelle

    Lukelle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    danke für deine Tipps! Vielleicht geht des aus dem Text nicht richtig hervor. Aber das mit dem :

    ,,schönen gemeinsamen augenblick warten, an dem ihr ganz ungestört seid. Dann küsst du Sie. Aber nicht auf die Backe, geb Ihr einen richtigen Kuss. Wenn Sie mit macht, dann weisst du woran du bist und eigentlich solltet Ihr dann zusammenkommen, hoffe ich für dich."

    Haben wir schon gemacht und sie hat mich auch geküsst es ist auch eigentlich normal wenn wir zu zweit sind-aber auch nur dann =(
    und dass verstehe ich auch nicht ganz wenn wir allein sind geht dass alles aber wie oben schon gesagt sobald wir nichtmehr alleine sind ist es wie eine gute Freundschaft und ich bin am verzweifeln weil man sich dann fast ein bischen ,,verarscht" vorkommt.
    Ich weiß nicht vielleicht denk ich auch falsch aber für mich gehört dass einfach dazu wenn sich 2 Menschen lieben, das man sich nicht verstecken muss und wenn mans muss tuts verdammt weh......
     
  4. #4 *nVidia*, 02.02.2008
    *nVidia*

    *nVidia* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    hi ich galube und das ist meine meinung sie will es icht gleich preis geben das ihr zusammen seit weil sie vllt nicht weis wie die anderen reagieren würden und es daher lieber auf die heimliche tour macht sag ihr das du es öffentlich willst oder garnicht den das ist in meinen augen irgendwie dann keine richtige beziehung b.z.w liebe :O
     
  5. #5 simpson-fan, 11.02.2008
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich versteh was du meinst, mir gings eine Zeit lang wirklich auch so. Ich hab mir so ziemlich genau die gleichen Gedanken wie du gemacht. Solange du mit ihr alleine bist seit ihr ein wunderbares Paar, kommen ein paar Leute dazu dann ist man auf einmal nur mehr ein flüchtiger Bekannter. Mich hat die Situation auch nicht in Ruhe gelassen...

    Mein Ratschlag: Lass dir Zeit, das kommt alles noch. Sie ist einfach noch zu schüchtern, sie brauch Zeit. Ich hab sie meiner auch gegeben und alles ist gut geworden.

    Warten, warten, warten....und sich über die gemeinsame Zeit mit ihr alleine freuen. Zum Schluss sollte sowieso das das Ausschlaggebende sein. Du musst niemandem um dir herum was beweisen, es geht nur um die und um sie.

    Viel Glück, ich hab ein gutes Gefühl, die Situation kenn ich einfach.

    Gruß simpson-fan
     
Thema: Verliebt und keine Beziehung......?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verliebt sie will keine beziehung

    ,
  2. verliebt aber sie will keine beziehung

    ,
  3. er will keine beziehung was tun

    ,
  4. ich bin verliebt will aber keine beziehung,
  5. ich bin verliebt aber will keine beziehung,
  6. sie ist verliebt will keine beziehung,
  7. will keine beziehung obwohl verliebt,
  8. verliebt und doch keine beziehung,
  9. verliebt keine beziehung,
  10. keine beziehung verliebt sein,
  11. will keine beziehung verliebt,
  12. verliebt aber keine beziehung,
  13. verliebt will keine beziehung,
  14. habe mich verliebt kein beziehungstyp,
  15. mann verliebt aber keine beziehung,
  16. bin verliebt will aber keine beziehung
Die Seite wird geladen...

Verliebt und keine Beziehung......? - Ähnliche Themen

  1. Internet beziehen?

    Internet beziehen?: Hi mein Bruder hat nen PC in seinem Zimmer und im Zimmer nebenan seine PS3 mit TV usw. stehen. Um mit der PS3 ins Internet zu gehen und online zu...
  2. Netzwerkadresse beziehen geht nicht

    Netzwerkadresse beziehen geht nicht: Hallo Zusammen Ich habe ein Problem,was ich nicht gelöst bekomme. Erstmal ein paar Daten zu den benutzen Geräten: -Alice Modem WLAN 1421 mit...
  3. Verliebt, glücklich und doch unglücklich, wie soll ich mich verhalten ?

    Verliebt, glücklich und doch unglücklich, wie soll ich mich verhalten ?: Hi Leute ! Vielleicht kann mir ja jemand einen Rat geben. Bin seit jetzt fast 9 Jahren verheiratet und habe mit meiner Nochfrau 2 gemeinsame...
  4. WLAN 'macht' nach "Netzwerkadresse beziehen" nicht weiter

    WLAN 'macht' nach "Netzwerkadresse beziehen" nicht weiter: Hallo, hab meinen Rechner neu aufgesetzt mit Windows XP. Der WLAN-Schlüssel ist definitiv richtig, der Name des Routers auch. Die Einrichtung...
  5. Internet leistung voll auf spiel beziehen?!

    Internet leistung voll auf spiel beziehen?!: Hi Leute, Ich bin ein leidenschaftlicher Cod2 spieler aber mein Ping stürtzt immer ab obwohl ich nichts im hintergrund ... und mein internet...