Verliebt und keine Beziehung......?

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Lukelle, 31.01.2008.

1. #1 Lukelle, 31.01.2008
    Lukelle

Lukelle Neuer Benutzer

Hallo,
    ich bin hier zum ersten Mal und erhoffe mir dass ich Tipps bekomme wie ich mit meiner beschissenen Situation umgehen kann.
    Erstmal zu mir ich bin 17 Jahre (männlich) und Schüler.
    Ich habe nur ein ganz großes Problem ?(. Ich habe mich unheimlich in ein Mädchen von meiner Schule verliebt.Es war Alles so perfekt, ich war wie in meiner Traumwelt, ich hatte noch nie solche Gefühle für jemanden. Ich habe sie schon lange bewundert aber sie hatte einen Freund und für mich war die Sache klar, dass ich dann nichts bei ihr zu suchen habe!
    Aber vor ca. 1 Jahr hat sie mit ihm schluss gemacht. Ich dachte eigentlich immer dass sie ,,zu gut" für mich ist. Ich weiß auch nicht wie ich auf solche Gedanken gekommen bin. Auf alle Fälle kam sie vor ca. einem halben Jahr auf mich zu und ich habe sofort das Kribbeln gespürt und dass Beste war dass ich gemerkt habe dass sie das gleiche für mich empfindet.
    Wir haben immer öfters zusammen etwas unternommen und ich hatte das Gefühl dass es immer mehr auf eine Beziehung hinausläuft-was ich mir auch wünsche.
    Doch ich warte und warte, ich fand das auch nie schlimm ich war auch so glücklich aber in letzter Zeit merke ich wie wichtig mir das eigentlich ist.
    Es ist einfach so dass wenn wir alleine sind für mich alles perfekt ist, es ist so wie ich es mir wünsche, jedoch sobald wir mit Freunden weg sind oder in der Schule, ist es eher wie eine normale Freundschaft man nimmt sich in den Arm und ist oft beieinander.
    Aber es ist so schwer bei einer Person zu sein, die mann eigentlich über Alles liebt, jedoch so tut als ob es nicht so sei. Ich wünsche mir so oft dass ich sie einfach in den Arm nehmen kann und auch mal Küssen kann wann wir das wollen und nicht wann es die Umstände zulassen :( .