Verliebt oder doch nicht??

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Deluxe_91, 08.04.2007.

  1. #1 Deluxe_91, 08.04.2007
    Deluxe_91

    Deluxe_91 Guest

    Hallo,

    ich weiß nicht was ich denken soll..
    Ich bin seit kurzen in den Freund meines Bruders verliebt!
    Am anfang hat er mich garnet interessiert..
    Aber dann als er mich in icq angeschrieben hat und z.b. gesagt hat,
    das er wegen mit weil ich s scheiße fand, seinen Bart (halbbart) abrasiert hat. Alle sagten es währe scheiße aber da hat er nix gemacht.
    Naja da hab ich mich noch net verliebt ^^. Aber dann sagt er das er ma mit mir alleine weggehn will..
    kino oder so. Oder das er mich ma mit seinen Freunden mit nehmen will. Vor kurzem erzählt/schreibt er mich immer an und
    redet über coole Klamotten und sowas. Weiß selber nicht warum.
    Dann fragte er letzt ob ich einen Freund hätte.
    Und dann heute kam er vorbei und hat meinen Bruder abgeholt weil sie wieder
    was trinken gehen. Ich saß in mein Zimmer und meine Mutter kommt so rein und sagt das ich mal kommen sollte... mal seine Anziehsachen bewerten sollte. Hab ich dann auch gemacht.. Ich blieb dann eben im Wohnzimmer bis sie gingen! Meine Mutter und er redeten so und er guckte mich immer nur kurz an/ ich ihn auch.. und dann guckte er wieder mit..
    Meine Mutter hat gesagt das wir mal Einkaufen gehn und ober er uns die Rabatt karte die nur er hat geben könnte, da sagte er ich kann doch auch mitkommen und für mich bewerten.. Dann kurz als er ging sagt er das sie jetzt gehen und ein paar Mädels beeindrucken/abchecken.
    Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll...
    Seit wir so chatten hab ich ein bisschen interesse, aber seit heute.. oha ich sag nur geile augen ^^...
    Ach noch vergessen.. bevor wir angefangen haben zu chatten hat mir mein bruder erzählt das ein paar freunde ma fragten wie ich aussehe und mein bruder konnte da eig. keine antwort draufgeben.. In den ich (jetzt) verliebt bin hat dan gesagt das ich so gut aussehe das ich nochnicht mal eine schminke bräuchte..
    Man aber dann will er wieder andere Mädchen anmachen...
    Weiß echt net was ich davon halten soll..
    Ahso ich bin bald 16 .. in 2 monaten.. und er ist bald 20.
    Aber der altersunterschied macht mir nix aus..
    Bitte vielleicht weiß einer von euch was das alles bedeutet..
    oder Träum ich mir da alles nur zusammen.. ich hab noch nicht soviel erfahrung zu Jungs und weiß nicht richtig wie die Ticken.
    Würde mich über jede Antwort freuen..

    Liebe Grüße

    Sally

    PS: sry für den langen text & vill. schreibfehlern :rolleyes:
     
  2. #2 MarcelN73, 08.04.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würde es ruhig angehen lassen... ihn mal anrufen oder so.... oder vllt mal was zusammen machen, was euch nähe rzusammenbringt und du dich immernoch entscheiden kannst ob du ih liebst oder nicht!.... gehe die Sache ruhig an und unternehme etwas mit ihm!
     
  3. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    nun das wichtigste ist das du nix überstürzt ;)
    spätestens wenn du imemr die ganze zeit an ihn denken musst dürfte einiger maßen klar sein, dass du ihn liebst oder sagen wir so, mehr gefühle empfindest als freundschaftlich...
    so nun zu dem allen was dich verwirrt ;) ich bin mir sicher das er eher unerreichbar erscheinen will, in dem er so tut als ob er sich nicht wirklich fuer dich interessieren wuerde, also mit dem andere maedelz abchecken! denn schließlich steht ihr maedelz da drauf ;) also da er dir schon vorgeschlagen hat das ihr zwei mal was macht denke ich schon das er was von dir möchte, das is aber bloss ne vermutung und mehr nicht ;)

    jetzt vllt noch ein paar tipps meiner seits aus:
    1. achte nicht nur auf die augen, ich nehm einfach mal an die sind blau, maedchen lassen sich zu leicht hinreissen von blauen augen ~.~
    2. denk dran das er 20 ist und sicherlich auch das ein oder andere mal dann sicherlich auch an Sex denkt, das sollte dir aufjedenfall klar sein, kA wie er ansonsten so drauf ist, doch ich nehme mal an das es das gegenteil von schuechtern ist
    3. und letzter punkt, trag keine schminke, boys findens viel besser wenn ihr in natura rumlaeuft, denn schliesslich wenn man dann spaeter mal zusamn sein sollte, hast du auch nicht immer schminke drauf.. und dann sieht er dich so oder so in natura ;)
     
  4. Tina

    Tina Guest

    Hey!

    Ich hab den gleichen fall!
    Mach dir nichts daraus!
    Bei mir liefs aba noch anders!
    Der in den ich verliebt bin ist auch der Kumpel von meinem bruder!
    Aber wir hatten schon öfters geknutscht und so!
    Er findet den alters unterschied so schlimm!
    ich werd auch erst 16 und er ist 21!

    ich finde die kerle sollten sich nicht so anstellen!

    Gruß
     
Thema:

Verliebt oder doch nicht??

Die Seite wird geladen...

Verliebt oder doch nicht?? - Ähnliche Themen

  1. Verliebt, glücklich und doch unglücklich, wie soll ich mich verhalten ?

    Verliebt, glücklich und doch unglücklich, wie soll ich mich verhalten ?: Hi Leute ! Vielleicht kann mir ja jemand einen Rat geben. Bin seit jetzt fast 9 Jahren verheiratet und habe mit meiner Nochfrau 2 gemeinsame...
  2. verliebt

    verliebt: Hallo :) Ich habe mich in ein Mädchen verliebt, wir haben uns auch schon getroffen und es war toll :) Schmetterlinge im Bauch, es war einfach...
  3. verliebt

    verliebt: Hallo! Ich habe mich in einen Mann verliebt und weiß nicht ob ich mir Hoffnungen machen kann.Er hat sich dicht hinter mich gestellt und dann von...
  4. Mädchen "kennengelernt" und verliebt...

    Mädchen "kennengelernt" und verliebt...: Hey Leute, ich habe letztes Wochenende bei einer Party ein Mädchen "kennengelernt", wir haben nicht direkt gesprochen, weil die Musik auch sehr...