Verliebt in einen Leher

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Baby, 05.12.2005.

  1. Baby

    Baby Guest

    Hi!
    Meine Freunde ist in einen Lehrer verliebt! ich meine natürlich halte ich zu ihr,aber das geht doch nicht,und außerdem hasse ich diesen Lehrer! Was ist denn das?Wie soll sie weitermachen? Die hockt nur noch da und weint! ;(
     
  2. nana

    nana Guest

    Hi baby!
    Ich würd sie einfach ablenken und auf andre Gedankén bringen! Wieso hasst du den Lehrer? Habt ihr den irgendwo?
     
  3. Baby

    Baby Guest

    Hi nana!
    ich hab schon mit ihr alles probiert!...Hilft aber nichts:.( ja wir haben den in Mathe und ich mag den einfach net außerdem haben wir heut ne Klausur zurückbekommen und meine Freundin hat ne glatte 6. Sie hat einfach so ein leeres Blatt abgegeben ohne nen Strich sie hat nur comics reingemalt.Man die hats nur gemacht,dass er sie beachtet.Das ist doch nicht normal :./
     
  4. dany83

    dany83 Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    darf ich fragen wie alt deine freundin ist?sie steigert sich da in etwas rein was nie wahr werden kann!wie alt ist denn dieser lehrer?
     
  5. Baby

    Baby Guest

    Hi dany83!
    Sie ist 15 und er na ja wie soll ich sagen.... Er ist....so also er sieht zwar nicht so alt aus aber ich hab rausgekriegt,dass er um die 40 ist. Das ist doch so was von scheiße!! Und sie, sie tut halt alles für ihn! Ich weiß doch selber,dass das nicht geht! Sie hat ja schon mal versucht ihn zu vergessen,hat ihn dann nie angeguckt aber wenn er dann in ihrer Nähe ist wird sie immer wider schwach!
     
  6. Baby

    Baby Guest

    Hi!
    Wie kann ich meiner Freundin helfen? Ich bin sozusagen ihre ,,große,alte Freundin`` und sie will nicht mit dem Problem alleine dastehn denn ich mach dieses Jahr Abi und dann ist sie ganz alleine. Wenn ich ihr sage,dass sie es ihm sagen solle,ist die Idee scheiße? Ich weiß es nicht,bitte helft mir!!!!!
     
  7. #7 valentina, 22.02.2006
    valentina

    valentina Guest

    hey baby

    ich finde es gut dass du deiner freundin beistehst! sowas passiert uns immer wieder dass wir uns mal in unserem lehrer/ lehrerin verlieben.. ist mir auch mal passiert.
    sie wird ihn erst dann aufhören zu lieben wenn die schule aus ist, nach einer abschluss hat sie nicht mehr die möglichkeit ihn wieder so oft wie im jetzigen moment ins gesicht zu bekommen.
    da wird sie auch andere sorgen haben wie beruf oder weiterbildung! und es wird ihr klar sein, dass eine liebe zwischen den beiden niemals existieren wird.

    du kannst ihr auch mal klar machen, das der lehrer eine familie und kinder hat. und das er niemals sorry "mit kleinen kindern" etwas anfangen würde.

    und anstatt ihm ein leeres blatt zu geben, soll sie sich bemühen die klassenbeste zu sein! ;)trick sie aus..


    vielleicht sollte sie chatten damit sie in anderen gedanken kommt, neue jungs kennenlernen vielleicht... sie soll geistig mit etwas anderes beschäftigt sein vertsehst du? sport treiben zum beispeil wäre auch eine gute idee.
    irgendwo in einem verein mitmachen... das wird euch gut tuun!


    ich wünsche dir viel erfolg bei deinem Abi und mit deiner freundin :)

    gruß
    sunshine
     
  8. #8 Blaxxun, 22.02.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    probiers mit musik!

    musik hilft über alles wech!

    ansosnt kann ich mit ihr telfonieren, danach wird sie nie mehr einen Mann angucken wollen :D

    (kan ganz schön grausam sein, in jemandem die warheit näher zu bringen :D)

    aber naja
    musik!
    kopfhöhrer auf und dann schön musik hörn!
    und kein hiphop! das macht alles nur schlimmer!
    was schön hartes!
    so metal ^^
     
Thema:

Verliebt in einen Leher

Die Seite wird geladen...

Verliebt in einen Leher - Ähnliche Themen

  1. Verliebt, glücklich und doch unglücklich, wie soll ich mich verhalten ?

    Verliebt, glücklich und doch unglücklich, wie soll ich mich verhalten ?: Hi Leute ! Vielleicht kann mir ja jemand einen Rat geben. Bin seit jetzt fast 9 Jahren verheiratet und habe mit meiner Nochfrau 2 gemeinsame...
  2. verliebt

    verliebt: Hallo :) Ich habe mich in ein Mädchen verliebt, wir haben uns auch schon getroffen und es war toll :) Schmetterlinge im Bauch, es war einfach...
  3. verliebt

    verliebt: Hallo! Ich habe mich in einen Mann verliebt und weiß nicht ob ich mir Hoffnungen machen kann.Er hat sich dicht hinter mich gestellt und dann von...
  4. Mädchen "kennengelernt" und verliebt...

    Mädchen "kennengelernt" und verliebt...: Hey Leute, ich habe letztes Wochenende bei einer Party ein Mädchen "kennengelernt", wir haben nicht direkt gesprochen, weil die Musik auch sehr...