Verletzungen :)

Diskutiere Verletzungen :) im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Na, was habt ihr denn alles für bleibende Erinnerungen an euch? ;) Hab mir als ich klein war ein Budchen gebaut und mir dabei einen rostigen...

  1. #1 Claire-Redfield, 25.06.2003
    Claire-Redfield

    Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Na, was habt ihr denn alles für bleibende Erinnerungen an euch? ;)
    Hab mir als ich klein war ein Budchen gebaut und mir dabei einen rostigen langen Nagel ca. 1-2cm unerhalb vom Knie ins bei geramt, das bein nachgezogen und mir so eine 6-7cm lange Narbe verpasst...*lol* voll dumm...als Kind passiert einem aber auch immer sowas...
     
  2. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    Kreuzbandriss mit 15 ! Narbe am Bein

    mit nem stein geschnitten ! halb den finger abgeschnitten ! würde getackert lol ! hört sich hart an is es aber net !

    hm narben hab ich sonst keine mehr !
     
  3. #3 baeumchen, 25.06.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    ich hab auch mal ein budchen gebaut.. ein baumbudchen ... und weil es essen gab, bin ich runtergesprungen und in einen rostigen nagel gesprungen..

    oder jetzt beim aufbauen für den 1.mai bin ich auch noch mal in einen gelaufen..

    ansonsten.. kleinigkeiten.. beide knie aufgerissen, weil ich gemeint habe, im dunkeln ne sonnenbrille zutragen..

    habe eine narbe unter der nase, weil ich mir nen deckel von einer tonne ins gesicht geschlagen habe..

    dann habe ich ne narbe am knie.. da bin ich in die speichen vom fahrrad von meinem bruder gelandet..

    und ich hatte mal ein loch im kopf, einmal hat mir der hund ausversehen reingebissen.. (dödödö) und dann hat mir so ein trottel einen stein auf den kopf geschmissen...

    axo, das schlimmste war mal, da ist mir der fön in der hand explodiert.. das war geil... die ganze hand verbrannt...

    aber gebrochen oder sowas hatte ich noch nie was...
    nur mal beim federball spielen das handgelenk verstaucht..

    joa das waren so meine verletzungen..
     
  4. #4 Claire-Redfield, 25.06.2003
    Claire-Redfield

    Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Oh, da fällt mir auch noch was lustiges ein...
    Caros Geburtstag im Reitstall...ich war total voll, Julia hat noch irgendwoher ne Flasche Wein oder Asti oder sowas aufgetrieben...leider ohne Korkenzieher, da kamen wir auf die tolle Idee der Flasche den Hals abzuschlagen...ich hab mir bei der Aktion die ganze Hand aufgeschnitten und musste 3 Wochen lang fast jeden Tag zum Arzt...*lol*...Lars und Robert erinnern sich bestimmt noch ;)...
     
  5. #5 baeumchen, 25.06.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    mal ne kurze frage, ist asti net so ein süsser sekt???
     
  6. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte immer ziemlich Gück..bin auch schon von einem Butchen gefallen, das war sehr hoch, mir ist aber nie was passiert + so ähnliche aktionen

    an was ich mich erinnern kann:

    mit paar Jahren 2 Fahrradunfälle, einmal das ganze Gesicht blutig und einmal das linke Handgelenkt angebrochen.

    mit 11 oder 12 habe ich mir mit einer Flex in den linken Oberschenkel geschnitten, naja war nicht so schlimm, hat sich nur später entzündet so dass ich zum Arzt musste. Daher gabs dann auch eine Narbe, die man heute noch abgeschwächt sieht.

    letztes Jahr ein Unfall mit meiner Enduro
    (beide Handgelenke schwer gestaucht) Das war das beschissenste was ich je hatte...
     
  7. #7 Claire-Redfield, 25.06.2003
    Claire-Redfield

    Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    *ROFL* Das ist echt geil...und das obendrüber...*lol* auch net schlecht...eigentlich sind das fast alles voll die durchen Storys...*lol*...Dir hat mal ein hund in den Kopf gebissen??? Sag bitte das ich das falsch verstanden hab...bitte bitte ;)

    @ baeumchen: Japp, Asti ist ein ganz wiederlich süßer Sektverschnitt oder sowas in der Art...ich glaub Schwule fahren da voll drauf ab *lol*...
     
  8. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab rechts unten meine kleine rippe angebrochen , is vor 3 jahren beim kickboxen passiert ansonnsten net viele narben , an den augenbrauen (links) hab ich nocho ne kleine narbe (sieht man aber net) weil ich da mal nen kleinen bruch hatte ls kleinerp isser beim fussbal spielen gegen ne fensterbank gerannt rofl ... ^^


    hmm mehr fällt mir im moment net ein ... ^^
     
  9. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    roflmao lisa is ein katastrophenmännchen ... ^^
    würd mich interessieren wie man so viel pech haben kann lol ...

    eh ja wie isn das mitm loch im kopf = ich kann mir das nicht wirklich bildlich vorstellen ?! is da echtn loch ? kommt da auch was raus ?! lol glaub kaum ...
    genauso wie man ab un zu hört "loch im herz" <-- ?!


    *confused*
     
  10. #10 baeumchen, 25.06.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    nene, haste schon richtig verstanden...
    habe den ball vor meinen kopf gehalten, der hund kommt angerannt, ich tu den ball weg und der rammt mir voll die zähne in den kopf...

    mhh wenn das der ist, den ich meine... dann schmeckt der mir auch... , bin aber net schwul *G*
     
  11. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    rofl sorry lisa , aber so viel dummheit muss bestraft werden ^^
     
  12. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    Leute ich muss mal dazwischen funken...ich habe doch extra eine Ankündigung erstellt, ihr macht den Thread unübersichtlich! Ihr rbaucht nur zu zitieren wenn auch ein Post dazwischen liegt und wenn dann auch nur einen!! Und nicht 3 Zitate...hab das editiert, aber machts doch gleich..thx
     
  13. #13 Claire-Redfield, 25.06.2003
    Claire-Redfield

    Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    *wegschmeiß* Scheiße Lisa...*loooool* das ist echt geil...mich hat mein Hund mal in den Hintern gebissen *lol* aber in den Kopf...*kopfschüttel und lach*...
     
  14. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    lol... lis, das hört sich echt witzig an.. un dann is dir auch noch so viel passiert,...

    also wo ich mich noch sehr gut dran erinnern kann (wo man die narbe sieht) und was bis jetz das schlimmste war...
    wir ham wenn man unten durch die waschküche nach draußen auf den hof geht, erst so 4 stufen nach oben... da bin ich (mit ca. 12 jahren) als ich mit der aline hinten im garten gepielt habe.. volle kanne hochgefallen... (nachdem ich vom klo kam und schnell wieder zur aline wollte :D) also genau mim backen (unterm auge) auf eine von den spitzen kanten der stufe gefallen...
    das blut is gelaufen wie wasser mein ganzer arm war voll... dann sind wir gleich zum doctor gelaufen (ham einen im ort nicht weit weg von uns) un die hat es mir dann mit so nem pflaster zusammengeklebt, weil ichs net genäht ham wollte.. :))
    Aber ich sag euch das war was... könnt ja auch die aline fragen... lol...

    Ansonsten is mir eigentlich auch noch nix schlimmes passiert...

    eins weiß ich noch (das hat auch erinnerungen hinterlassen):
    ich bin mal als kind (ca. 6-7 Jahre) mit meinem Vater Autoscooter gefahren, da hab ich mir die nase voll aufgehauen, seit dem bin ich nie mehr gefahren.. bis heute... :D

    aber gebrochen hatte ich auch noch nix...
     
  15. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte schon 2 mal nen nasenbruch , 1 mal grosser zeh (da war mein zimmer net aufgeräumt hab mich gefratzt un bin volels rohr gegen den tisch damit ^^) un ne gebrochene rippe , hab ich bis heute noch ... angebrochen ^^ also war nie richtig gebrochen sondern nur angebrochen ... sieht man bissl aber bald eh nimmer weil ich ja ins fitness geh ;)
     
  16. #16 Claire-Redfield, 25.06.2003
    Claire-Redfield

    Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Hehe, ich hab meinem Papa zu irgend nem geburtstag mal so ne Torte aus so süßem Speck gemacht...ihr wisst schon...dieses Schnuggelzeug da...und auf jeden Fall war das alles mit Zahnstochern befestigt...irgendwann lagen dann eben in dem Raum wo die Torte stand überall Zahnstocher rumm und ich tret so unglücklich auf einen drauf das er mir genau zwischen großem Zeh und Fussballen richtig schön reinsticht *autsch*...ich wollte es nicht rausziehen da musste mein onkel kommen *lol* hab geschrien wie am Spieß...:)
     
  17. #17 Assistentin, 25.06.2003
    Assistentin

    Assistentin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir mal nen Arm angebrochen, das war im Kindergarten!
    Bin bei meinem Bruder im Zimmer auf nen Stuhl geklettert und wollt irgendwas holen! (Weiss bis heute nich, was ich überhaupt wollte)

    Dann hab ich mir in der zweiten Klasse mal mit der Brotmaschine in den Finger geschnitten, die Narbe sieht man jetzt noch!

    Dann hatte ich vor zwei Jahren ne bekanntschaft mit ner Leitplanke und ner Stossstange - gleichzeitig!
    Ja, manchmal schwillt mein rechtes Knie noch an, aber sonst merk ich davon nix mehr!
     
  18. #18 Kalinka, 25.06.2003
    Kalinka

    Kalinka Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    also ich hatte als kleines kind immer die kniehe, ellenbogen und handballen aufgeschürft, weil ich x-beine hatte und alle drei schritte auf die fresse gefallen bin.

    einmal bin ich mit stricknadeln auf der kautsch rumgehüpft und hab mir eine in die backe gerammt, so dass ich sie mit meiner zunge im mund gefühlt habe. dann hab ich meine mutter gerufen und die hat voll angefangen loszukreischen das ich mich so erschreckt hab das ich die nadel wieder rausgezogen hab. als meine mutter mich dann verartzten wollte hat man nix von der wunde gesehen. war schon lustig.

    einmal bin ich mit meiner schwester durch scerben gelaufen weil wir das mal ausprobieren wollten. naja nachher hatte meine mutter ziemlich viele scherben aus vier füßen zu ziehen.

    dann hatte ich mir bei nem fahradunfall den linken unterarm angebrochen.

    dann bin ich ma auf meine ferse gefallen das ich netmehr auftreten konnte und bin dann für zwei wochen mit gips ins krankenhaus gekommen, nur damit mir dann son komíscher artzt sagt das ich da garnx hab lol.

    dann hab ich mich ma mit nem kumpel aus scheiss geschlagen wobei ich mit meinem schienbein gegen seins getreten hab und mir meins gebrochen hab. (ich bin sogar noch 2 stunden in die schule gegangen und bin noch mit dem bus heimgefahren. ich hab nur ein bischen gehumpelt.)

    dann hab ich mir noch den kleinen mittelhandknochen links gebrochen ,weil ich mich erst mit meiner älteren schwester gestritten hab und dann aus wut gegen die wand geschlagen hab das der knochen dan halt gebrochen war. man siehts heute nochzn bischen das der knochen nicht gerade zusammen gewachsen ist. das beste war ja immernoch, dass ich erst nix gemerkt hab. erst als ich mich an meinen rechner gesetzt hab hab ich dann gemerkt das da was nicht stimmt.

    einmal hab ich mir beim baskeballspielen den knöchel verstaucht. das is dann gleich voll dick geworden und nacher hatte ich voll den blauen fuss.

    dann hab ich noch drei brandwunden von zigaretten, eine an der linken hand eine an der linken schulter und die letzte an der rechten schulter.

    und jetzt hab ich mir neulich mit nem kuttermesser in den finger geschnitten. der wurde dann mit zwei stichen genäht (meine erste verletzung wo was genäht wurde).

    dann hab ich noch ein paar kleinere narben an den händen und armen ,wo ich aber net weiss wo die herkommen.


    also alles nicht so schlimm.
     
  19. #19 Kalinka, 26.06.2003
    Kalinka

    Kalinka Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    achso mir fällt nochwas ein.

    frühe hatten wir so ne schwere haustür wo ich mir einmal den fussnagel vom großen zeh abgerissen hab weil mein zeh unter die tür gekommen ist und die dann zu gegangen ist.

    und dann hab ich mir nochmal den kompletten fingernagel vom rechten zeigefinger abgerissen aber ich weiss nicht mehr wie. weiss nur noch dass es schön weh getan hat.
     
  20. #20 Waterboy, 26.06.2003
    Waterboy

    Waterboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Also:

    Mit 4 Jahren:
    1.Narbe am Oberschenkel(Innenseite): von nem Hundebiss(mein Opa hatte einen)

    Mit 5 Jahren:
    2.Narbe im Gesicht(neben der Nase): Opa war Landwirt und hatte ne Egge: so'n teil um den Acker umzugraben (für die Stadtmenschen) ich natürlich da voll reingefallen und sofort zum doktor zum nähen.

    Auch mit 5 (fast ausm Kindergarten draußen):
    3.Narbe im Gesicht (am linken Wangenknochen): Bin vor meiner Mum weggelaufen, weil ich schnell heim wollte knall mit dem Gesicht so derbe auf ne Bordsteinkante, dass das ganze genäht werden musste!

    Mit 12-13 Jahren:
    Nichts mehr sichtbar: Autounfall, nachdem ich nen Bus verpasst hatte und wieder heim laufen musste, weils der letzte war... Cooler Stunt, nix passiert außer ner Oberschenkelprellung und Schürfwunden am selben Oberschenkel!

    Joa Assistentin, das mit den Autos hab ich auch gut drauf!
     
Thema: Verletzungen :)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fön in der hand explodiert

    ,
  2. föhn in hand explodiert

    ,
  3. brotmaschine in daumen geschnitten krankenhausaufenthalt

    ,
  4. rasierklinge geschnitten am daumen,
  5. verletzung cutter messer finger,
  6. was tun wenn der föhn in der hand explodiert ist?