Verletzungen :)

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Claire-Redfield, 25.06.2003.

1. #1 Claire-Redfield, 25.06.2003
    Claire-Redfield

Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

Na, was habt ihr denn alles für bleibende Erinnerungen an euch? ;)
    Hab mir als ich klein war ein Budchen gebaut und mir dabei einen rostigen langen Nagel ca. 1-2cm unerhalb vom Knie ins bei geramt, das bein nachgezogen und mir so eine 6-7cm lange Narbe verpasst...*lol* voll dumm...als Kind passiert einem aber auch immer sowas...

2. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

Kreuzbandriss mit 15 ! Narbe am Bein

mit nem stein geschnitten ! halb den finger abgeschnitten ! würde getackert lol ! hört sich hart an is es aber net !

hm narben hab ich sonst keine mehr !

3. #3 baeumchen, 25.06.2003
    baeumchen

baeumchen Erfahrener Benutzer

ich hab auch mal ein budchen gebaut.. ein baumbudchen ... und weil es essen gab, bin ich runtergesprungen und in einen rostigen nagel gesprungen..

oder jetzt beim aufbauen für den 1.mai bin ich auch noch mal in einen gelaufen..

ansonsten.. kleinigkeiten.. beide knie aufgerissen, weil ich gemeint habe, im dunkeln ne sonnenbrille zutragen..

habe eine narbe unter der nase, weil ich mir nen deckel von einer tonne ins gesicht geschlagen habe..

dann habe ich ne narbe am knie.. da bin ich in die speichen vom fahrrad von meinem bruder gelandet..

und ich hatte mal ein loch im kopf, einmal hat mir der hund ausversehen reingebissen.. (dödödö) und dann hat mir so ein trottel einen stein auf den kopf geschmissen...

axo, das schlimmste war mal, da ist mir der fön in der hand explodiert.. das war geil... die ganze hand verbrannt...

aber gebrochen oder sowas hatte ich noch nie was...
    nur mal beim federball spielen das handgelenk verstaucht..

joa das waren so meine verletzungen..

4. #4 Claire-Redfield, 25.06.2003
    Claire-Redfield

Oh, da fällt mir auch noch was lustiges ein...
    Caros Geburtstag im Reitstall...ich war total voll, Julia hat noch irgendwoher ne Flasche Wein oder Asti oder sowas aufgetrieben...leider ohne Korkenzieher, da kamen wir auf die tolle Idee der Flasche den Hals abzuschlagen...ich hab mir bei der Aktion die ganze Hand aufgeschnitten und musste 3 Wochen lang fast jeden Tag zum Arzt...*lol*...Lars und Robert erinnern sich bestimmt noch ;)...

5. #5 baeumchen, 25.06.2003
    baeumchen

mal ne kurze frage, ist asti net so ein süsser sekt???

6. Robman

Robman
    Administrator

Ich hatte immer ziemlich Gück..bin auch schon von einem Butchen gefallen, das war sehr hoch, mir ist aber nie was passiert + so ähnliche aktionen

an was ich mich erinnern kann:

mit paar Jahren 2 Fahrradunfälle, einmal das ganze Gesicht blutig und einmal das linke Handgelenkt angebrochen.

mit 11 oder 12 habe ich mir mit einer Flex in den linken Oberschenkel geschnitten, naja war nicht so schlimm, hat sich nur später entzündet so dass ich zum Arzt musste. Daher gabs dann auch eine Narbe, die man heute noch abgeschwächt sieht.

letztes Jahr ein Unfall mit meiner Enduro
    (beide Handgelenke schwer gestaucht) Das war das beschissenste was ich je hatte...

7. #7 Claire-Redfield, 25.06.2003
    Claire-Redfield

*ROFL* Das ist echt geil...und das obendrüber...*lol* auch net schlecht...eigentlich sind das fast alles voll die durchen Storys...*lol*...Dir hat mal ein hund in den Kopf gebissen??? Sag bitte das ich das falsch verstanden hab...bitte bitte ;)

@ baeumchen: Japp, Asti ist ein ganz wiederlich süßer Sektverschnitt oder sowas in der Art...ich glaub Schwule fahren da voll drauf ab *lol*...

8. VerNis

VerNis Erfahrener Benutzer

Ich hab rechts unten meine kleine rippe angebrochen , is vor 3 jahren beim kickboxen passiert ansonnsten net viele narben , an den augenbrauen (links) hab ich nocho ne kleine narbe (sieht man aber net) weil ich da mal nen kleinen bruch hatte ls kleinerp isser beim fussbal spielen gegen ne fensterbank gerannt rofl ... ^^

hmm mehr fällt mir im moment net ein ... ^^

9. VerNis

VerNis Erfahrener Benutzer

roflmao lisa is ein katastrophenmännchen ... ^^
    würd mich interessieren wie man so viel pech haben kann lol ...

eh ja wie isn das mitm loch im kopf = ich kann mir das nicht wirklich bildlich vorstellen ?! is da echtn loch ? kommt da auch was raus ?! lol glaub kaum ...
    genauso wie man ab un zu hört "loch im herz" <-- ?!

*confused*

10. #10 baeumchen, 25.06.2003
    baeumchen

nene, haste schon richtig verstanden...
    habe den ball vor meinen kopf gehalten, der hund kommt angerannt, ich tu den ball weg und der rammt mir voll die zähne in den kopf...

mhh wenn das der ist, den ich meine... dann schmeckt der mir auch... , bin aber net schwul *G*

Thema: Verletzungen :)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fön in der hand explodiert

,
  2. föhn in hand explodiert

,
  3. brotmaschine in daumen geschnitten krankenhausaufenthalt

,
  4. rasierklinge geschnitten am daumen,
  5. verletzung cutter messer finger,
  6. was tun wenn der föhn in der hand explodiert ist?