Verleibt in besten Freund, aber er will nur Freundschaft

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Steppenwolf76, 08.07.2008.

1. #1 Steppenwolf76, 08.07.2008
    Steppenwolf76

Steppenwolf76 Guest

Hallo, ich, m bin 32 und habe mich in einen Guten Freund der 18 ist verliebt. Er kann sich generell was mit männlein und weiblein vorstellen, will von mir in dieser Richtung aber gar nichtsa wissen. Er sagt ihm sei die Freundschaft zu wichtig um sie durch irgendwelche Experimente in Sachen sexualität kaputt zu machen.
    Nun ich weiß nicht ob ich eine reine Freundschaft zu ihm aufrechterhalten kann. Ich bin am überlegen ob ich den Kontakt abbrechen soll und die Freundschft mit ihm beenden soll, bevor es irgendwann zum großen knall kommmt.

Bitte hilft mir. Ich habe dieses Gespräch gestern mit ihm geführt.
    Er hat mir eigentlich die ganze Zeit falsche Signale geschickt, er hat sich in den Arm nehmen lassen, zum abschied wenn wir zusammenweg fahren gab es immer ne Umarmung..... Und jetzt will er NUR Freundschaft. Ich bin richtig fertig. Was soll ich tun?
    Bitte helft mir.

2. #2 Sterngesicht, 10.07.2008
    Sterngesicht

Sterngesicht Benutzer

Nun ja vielleicht bist du ihm etwas zu alt und er steht mehr auf jüngere Männer bzw. kann für dich keine Gefühle aufbauen weil er dich wirklich nur als guten Freund sieht. Liebe kann man nicht erzwingen, ich bin zwar zu 100% hetero kann dich aber verstehen! Jedoch würde ich in deiner Situation ihn nicht drängen, akzeptiere es einfach und finde dich damit ab das sich daraus evtl. nicht mehr entwickelt und versuche die gute Freundschaft die euch verbindet aufrecht zu erhalten, wenn du dich damit abfindest das es nicht mehr wird dann flacht die Liebe irgendwann ab und du suchst dir einen anderen aus mit der Erkenntnis das du einen gute Freundschaft mit ihm führst und vielleicht ist dies auch nur vom Vorteil, vielleicht entwickelt sich eure Verbindung zum negativen wenn ihr was hattet.

3. #3 steppenwolf76, 15.07.2008
    steppenwolf76

steppenwolf76 Guest

Hallo,

danke für Deinen Ratschlag. Wir unternehmen immer noch nach wie vor vieles zusammen, und ihn scheint es wirklich nicht zu stören....
    Ich war kurz nach dem ersten Gespräch nochmals bei ihm und habe mit ihm nochmals drüber geredet. Er meinte dann ihm wäre es egal, er brauch auch keien Absand jetzt vor mir, wenn ich den aber brauchen würde, verstehe er es. Ich sagte ihm das ich das eigentlich auch nicht möchte abstand nehmen. Naja bei dem ganzen Gespräch sind mir dann auch ein paar tränen es gesicht runter gelaufen und als ich dann ging, bin ich auf ihn zu, hab meine arme geöffnet und ihn gefragt darf ich??, er meinte dann nur na klar, und wir haben uns wieder umarmt, und er mir den Rücken gestreichelt.
    Wenn wir nun wieder zusammen was machen, ist es eigentlich wie vor dem Gespräch, er hat keine Angst vor Berührungen, und auch gehen viele immer noch von ihm aus. Mal kurz dem anderen den Rücken streicheln, oder einfach nur mal tief in die Augen sehen, beim nebenandersitzen die nakcten armee sich berühren lassen....
    Und du glaubst wirklich das er nur Freundscahft empfindet? Ich bin mir da nicht soooo sicher....... Aber wie kann ich es 100% herausfinden. Wenn ich ihn frage, sagt er ne ist nur Freundschaft, gibt aber auch gleichzeitig zu, daß die Berühurngen zwischen uns mehr sind wie mit jedem anderen seiner Freunde......

Hat eine reine Freundscahft überhaupt eine Chance, wenn einer in den anderen verliebt ist?

Bitte helft mir.

Gruß

Markus

4. #4 steppenwolf76, 28.07.2008
    steppenwolf76

steppenwolf76 Guest

Hallo,

irgendwie ist es seltsam mit ihm..... Wenn wir zu zweit sind wird er immer zugänglicher, aber sobald jemand anders dabei komt wird er mir gegenüber viel kälter.....
    Wir haben letztens auch passfotos getauscht, und in unseren Geldbeuteln bei uns.
    Er ist nun in Urlaub gefahren, da ich ihn nicht überfordern will habe ich ihn zuerst gefragt ob ich ihm einen Abschiedskuss auf die Wange geben darf.... Er lächelte und sagte ja darfst du, hat ihn aber nicht erwidert......
    Bitte helft mir..... Was soll ich tun....
    Ich meine sein Verhalten ist ja auch mehr als Freundschaftlich, warum gibt er es aber net zu???

5. #5 Dreamplayer, 28.07.2008
    Dreamplayer

Dreamplayer Guest

Du steigerst dich zu sehr da hinein, vielleicht sieht er dich wirklich nur als guten Freund und da ist es doch nicht schlimm wenn man mal ein Küsschen auf die Wange bekommt da er sich dabei nichts denkt. Er sieht dich nur als guten Freund auch wenn er zugänglicher wird weil wenn er dich lieben würde dann wäre er dir gegenüber nicht kälter wenn andere dabei sind!

Finde dich damit ab das nicht mehr als Freundschaft daraus wird, oder stehe zu deinen Gefühlen und sage es ihm, dann siehst du ja wie er reagiert und weisst endlich wo du dran bist.

Was soll man sonst dazu sagen? :D

6. #6 steppenwolf76, 28.07.2008
    steppenwolf76

steppenwolf76 Guest

Er weiß das ich in ihn verliebt bin, und er sagte das stört ihn nicht..... Nur das er es niocht erwidern könne, aber wenn wir alleine sind wird er immer zutraulicher, mal die Wange streicheln oder streicheln lassen, mal nur kurz über den Rücken streicheln, usw, das wird immer häufiger, dann die Sache mit dfen Passfotos, bei SMS schreibt er drunter "viele Liebe Grüße"
    Naja ein Kuss auf die Wange bei einem 18jährigen ist von nem Mädel her aus ja normal, aber von nem anderen Kerl?

Und die kälte zeigt er auch nur wenn wirklich andere dabei sind, die normalerweise nicht zu unserer "Clique" gehören, bei den anderen die uns kennen mit bekommen haben wie die Freundschaft entstanden ist, und vor allem auch wissen das ich auf Typen steh, bei denen verhält er sich normal wie auch vor unserem Gespräch, naürlich dort dann keine zärtlichkeiten, aber sonst auch keine kälte.....

Thema: Verleibt in besten Freund, aber er will nur Freundschaft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. umarmung rücken streicheln

,
  2. rücken streicheln umarmen

,
  3. verliebt in den besten freund aber er nicht

,
  4. verliebt in hetero er will nur freundschaft,
  5. umarmung mit rücken streicheln,
  6. ich bin immer noch in ihn verliebt aber er will nur freundschaft kann daraus wenn wir viel gemeinsam unternehmen etwas werden?,
  7. verliebt in den besten freund aber er will nicht,
  8. wie verhält sich ein verliebter kumpel,
  9. für ihn ist es nur freundschaft,
  10. er will freundschaft ich bin verliebt,
  11. ich bin verliebt doch er will nur freundschaft,
  12. verliebt in den besten freund er will nur freundschaft,
  13. er will nur Freundschaft streicheln,
  14. freundschaft oder mehr ueber den ruecken streicheln,
  15. beste freund streicheln,
  16. beim umarmen rücken streicheln,
  17. freund streichelt die wange,
  18. sie will nur freundschaft was tun,
  19. in besten hetero freund verliebt freundschaft,
  20. sie will nur freundschaft liebeskummer,
  21. freundschaft wange streicheln,
  22. er sagt er will nur freundschaft verhält sich aber anders,
  23. verliebt in den besten freund aber er hat keine zeit,
  24. wange streicheln freundschaft,
  25. bei der umarmung über den rücken streicheln
Die Seite wird geladen...

Verleibt in besten Freund, aber er will nur Freundschaft - Ähnliche Themen

1. Welcher Monitor ist der beste für mich?

Welcher Monitor ist der beste für mich?: Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor. Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein...
  2. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...
  3. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...
  4. BSI Test positiv, wie am besten vorgehen?

BSI Test positiv, wie am besten vorgehen?: Hallo, Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. Ich wunder mich jetzt das ich noch keinen Beitrag dazu fand. Bei mir ist jedenfalls leider der...
  5. PC-Spiel AOE III: nur gegen EINEN Freund kann ich nicht online spielen!?

PC-Spiel AOE III: nur gegen EINEN Freund kann ich nicht online spielen!?: Hallo, ich wollte in den letzten Tagen gegen einen Freund das Spiel Age of Empires III online gegeneinander spielen. Im Spiel ist dieser...