Verlaufsanzeige Firefox ?

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von bert, 15.02.2008.

1. bert

bert Erfahrener Benutzer

Hallo

Woran liegt es, dass manche URL’s in der „Registertabelle“ unter der Eingabeleiste des Browsers (in meinem Falle Firefox) gespeichrt bleiben und andere nicht, obwohl die Eingabeart immer die gleiche ist. Ich meine damit die Adressen wurden alle eingetippt und nicht reinkopiert.

Zweite Frage:

Wie kann man nur einzelne Adressen aus dieser Liste löschen ?
    Wenn ich den Verlauf leere sind ja i.d.R. alle gelöscht.

Danke

mfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Verlaufsanzeige Firefox ?

Die Seite wird geladen...

Verlaufsanzeige Firefox ? - Ähnliche Themen

1. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  2. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  3. Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt

Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt: Ich glaube seit dem neuesten Update habe ich folgendes Problem. Wenn ich auf einer Seite (immer bei Ebay und Youtube) Suchergebnisse anklicke,...
  4. Firefox Importassistent abschalten ?

Firefox Importassistent abschalten ?: Frohes Osterfest allen. Ich möchte den beim ersten Start von Firefox erscheinenden Importassistenten abschalten. Oder "Nichts importiern"...
  5. Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass

Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass: Hallo, wie kann ich meine Passwörter von Chrome zu FireFox importieren? Habe gehört es geht mit LastPass, doch wie importiere ich die bis jetzt...