verlauf löschen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von sören77, 15.02.2007.

1. #1 sören77, 15.02.2007
    sören77

sören77 Guest

hallo, kann mir jemand sagen, wie ich den verlauf von google löschen kann. ich will nicht, dassman unter den buchstaben sieht wo ich schon war.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. afg22

afg22 Neuer Benutzer

Du musst die Maus in der weiße Leiste auf den Eintrag, den du löschen willst, halten und auf 'Entfernen' drücken!

4. #3 LurchiDerLurch, 15.02.2007
    LurchiDerLurch

LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

wenn du firefox hast kannst du auch shift+strg+entf drücken,
    dann kannst du in dem fenster häckchen machen was du löschen willst,
    bei deinem fall wäre das: Gespeicherte Such- und Formulardaten"

5. #4 Gernböck, 16.02.2007
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Beim Internetexplorer geht das in der Systemsteuerung unter Internetoptionen

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

verlauf löschen

Die Seite wird geladen...

verlauf löschen - Ähnliche Themen

1. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  2. Windows 7 aus MBR löschen?

Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...
  3. Ordner löschen nicht möglich

Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...
  4. ? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?

? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?: Hoffentlich kann ich mein Problem erkennbar hier darstellen? Als PC-Laie hat man es ja immer dann schwer im Leben, wenn man über die reine...
  5. Ordner wehrt sich gegen Löschen

Ordner wehrt sich gegen Löschen: Vorab: Sorry, ja es gibt noch XP User ;) Vor einiger Zeit entdeckte ich einen unübersehbaren Ordner, welcher mich doch jetzt etwas beunruhigt....