Verlauf IE6

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von DocTaxon, 05.07.2007.

1. #1 DocTaxon, 05.07.2007
    DocTaxon

DocTaxon Neuer Benutzer

Hallo!

Kurze Frage: in welches Verzeichnis oder welche Datei legt der Internet-Explorer 6 eigentlich den Verlauf ab?

Die Temps und die Cookies kann ich löschen ohne den Internet Explorer zu öffnen. Ich hätte aber gern auch noch die Möglichkeit, den Verlauf zu löschen ohne den Internet Explorer 6 öffnen zu müssen - auch wenn die Datei wahrlich nicht groß sein wird.

Der Grund, warum ich frage, ist der, dass man meine Session History nicht nachvollziehen können soll. Aber der Hauptgrund ist der, zu wissen, wie es geht, ohne den IE6 zu öffnen.

Danke schon mal, Martin...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 05.07.2007
    smartdonkey

smartdonkey Erfahrener Benutzer

Hallo!

Besorg dir TuneUp Utilities. Das löscht das meiste vom IE.

Was es nicht löscht ist der Inhalt der Ordner "Temporary Internet Files" und "Cookies".

TuneUp Utilities 2007 Testversion

Gruß donkey

4. #3 DocTaxon, 05.07.2007
    DocTaxon

DocTaxon Neuer Benutzer

Ja, schon klar!

Aber ich würde trotzdem gern mal den Dateinamen wissen, worin der Verlauf abgelegt wird.

Gruß, Martin...

5. #4 smartdonkey, 05.07.2007
    smartdonkey

smartdonkey Erfahrener Benutzer

Das hab ich bis heute nicht rausgefunden... :D :D sorry...

Nagut... will ja nicht fies sein...

C:\Dokumente und Einstellungen\(Dein Username)\Lokale Einstellungen (versteckter Ordner) \Verlauf

gruß donkey

6. mira

mira Neuer Benutzer

kein Verlauf

Hallo wo finde ich den Verlauf ??
    C:\Dokumente und Einstellungen\(Dein Username)\Lokale Einstellungen (versteckter Ordner) \

nach dem versteckten ordner kommt bei mir
    Anwendungsdaten + Temp
    sonnst nix ...
    HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ !!
    Mira

Thema:

Verlauf IE6

Die Seite wird geladen...

Verlauf IE6 - Ähnliche Themen

1. Firefox for Android Verlauf löschen

Firefox for Android Verlauf löschen: Guten Tag, ich hoffe, hier gibt es ein paar, die sich mit Android auskennen :) Ich habe Firefox for Android installiert, damit ich auf meinem...
  2. ICQ 7.4 Verlauf

ICQ 7.4 Verlauf: Hallo Ich habe ein problem mit dem neuen ICQ 7.4. Vorher hatte ich des 7.2 ging alles wunderbar. Jetzt bin ich auf des 7.4 umgestiegen. Hab...
  3. paar sätze vom verlauf in msn löschen

paar sätze vom verlauf in msn löschen: hallo hätte mal eine frage kann man paar sätze vom verlauf in msn löschen??? bitte um antworten danke
  4. MSN Plus Live - Verlauf

MSN Plus Live - Verlauf: Hey Leute, wie kann ich es so einstellen,dass meine MSN gespräche NICHT im Verlauf gespeichert werden? das Problem ist sogar wenn ich auf...
  5. Verlauf einsehen

Verlauf einsehen: Hi hab ma ne frage wo kan man den gespeicherten verlauf sehen (nicht im internet) mein vater sagt es mir nicht-.- bitte um antwort