Verläuft löscht sich nicht ganz ???

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Waffenboy, 01.01.2006.

  1. #1 Waffenboy, 01.01.2006
    Waffenboy

    Waffenboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Hallo


    Hallo ich brauche mal hilfe also bei mir lösche ich den ganzen Verläuf es wird alles gelöscht aber wenn ich wieder Mo eigebe dann werden alle Seiten mit dem Modernboard Support angezeigt wo ich Wahr oder das gleiche bei Lycos wenn ich ly eigebe dann kommen alle Lycos Seiten wo ich war wie kann ich diese Seiten löschen ??????????????
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 01.01.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Lösche mal Deine Temporäre Internetdateien!


    Grüße
     
  4. #3 Morpheus1805, 01.01.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Waffenboy, 01.01.2006
    Waffenboy

    Waffenboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ähm das hat nix gebracht Darth

    Morpheus ich hab den G-Data Internet Security 2005 Webfilter ;)


    Was soll ich machen ???????????????????????????????????
     
  6. #5 Waffenboy, 02.01.2006
    Waffenboy

    Waffenboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ähm wie kann ich den Verlauf denn manuell löschen kann mir einen den Pfad geben ?????????????????????
     
  7. #6 Morpheus1805, 02.01.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin Waffenboy!

    Probiere doch mal den Ccleaner, kannst ihn danach ja gleich wieder kicken!!
    Ich kenne mich mit dem G-Data nicht aus, aber vielleicht solltest du mal die Einstellungen überprüfen!
    Ansonsten kannst du im IE unter Extras>Internetoptionen den Verlauf leeren, Cookies löschen etc.!

    Gruss Morpheus
     
  8. #7 Waffenboy, 02.01.2006
    Waffenboy

    Waffenboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ähm Morpheus damit klappt es auch nicht da bleiben immer noch die Modernboard und Lycos Seiten kannst du mir sagen im welchen Pfad der Verlauf gespeichert wird ich meine das so wie die Tempörären Internet Dateien da wird es auch in einen Ordner gespeichert ;)
     
  9. #8 Morpheus1805, 02.01.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Also hier solltest du fündig werden C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME (mit dem du Online gehst)\
    Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files !!

    Zu beachten ist, dass du unter Extras>Ordneroptionen>Ansicht>Versteckte Dateien und Ordner> Alle Dateien und Ordner anzeigen lassen musst!

    Außerdem schätze ich, dass du in den abgesicherten Modus musst um diese Dateien zu löschen! Just try it!

    Gruss Morpheus
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Waffenboy, 02.01.2006
    Waffenboy

    Waffenboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ähm danke aber da bleiben noch immer die Seiten von Modernboard und Lycos was soll ich machen????????


    Ähm wie gehe ich denn in den Abgesicherten Modus??????????????
     
  12. #10 K@rsten, 02.01.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Abgesicherter Modus:

    Beim Botten F8 oder Entf mehrmals drücken
    >> Abges. Modus wählen
    Temp files löschen usw...........



    Hast Du mal das probiert?
    IE > Internetoptionen > Erweitert > Haken bei "Verwenden von AutoVervollständigen"? entfernen




    Grüße
     
Thema:

Verläuft löscht sich nicht ganz ???

Die Seite wird geladen...

Verläuft löscht sich nicht ganz ??? - Ähnliche Themen

  1. Muss ein ganz neues system her?

    Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  2. ganz komplexes problem! surfstick / internet problem!

    ganz komplexes problem! surfstick / internet problem!: es gibt leider kein "internet-probleme" forum also hab ich es hier rein gepostet moderation kann es ja verschieben ich weiß einfach nicht wohin...
  3. Gaming Mouse funktioniert nicht ganz.

    Gaming Mouse funktioniert nicht ganz.: Hey Leute. Ich habe mir gestern eine neue Gaming Mouse gekauft und zwar die Hama Gaming Mouse uRAGE EVO. Doch etwas stimmt nicht, nach wenigen...
  4. PC fährt nicht ganz hoch stoppt nach dem Laden vom Windows

    PC fährt nicht ganz hoch stoppt nach dem Laden vom Windows: Also mein Computer von HP mit Windows Vista fährt nicht mehr vernünftig hoch Als erstes erscheint das hP Logo dann steht da Microsoft Office und...
  5. PC schaltet sich die ganze Zeit von alleine AN und AUS

    PC schaltet sich die ganze Zeit von alleine AN und AUS: Guten Tag, ich habe von meinem Onkel einen PC geschenkt bekommen, der diesen irgendwie bekommen hat von seiner Firma. Der PC war noch OVP und...