Verlängerungs kabel!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von nolimit, 08.09.2006.

1. #1 nolimit, 08.09.2006
    nolimit

nolimit Erfahrener Benutzer

hi leute,

nun ich will mein bildschirm um 1-2 m verschieben der rechner bleibt aber stehn so jetzt meine frage hab bei EBAY was netes gefund den und zwar nur ist des, des was ich brauche?? weil kann ich da auch mein jetztiges bildschirm kabel einfach anschliesen oder ist das ein neues kabel einfach nur länger???? "look" http://cgi.ebay.de/VGA-KABEL-VERLAN...QQihZ009QQcategoryZ131882QQrdZ1QQcmdZViewItem

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 09.09.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

also der link sagt es ist eine VERLÄNGERUNG.
    die steckst du dazwischen.
    dann hast du eine länge von dem neuen kabel + deinem alten.

4. #3 nolimit, 09.09.2006
    nolimit

nolimit Erfahrener Benutzer

vielen dank mich hat des bild nemlich bisle irritirt!!

mfg nolimit

5. #4 Daffy1234, 09.09.2006
    Daffy1234

Daffy1234 Erfahrener Benutzer

?????
    das sah man doch und direkt einmal ein stück runter gegangen,und siehe da

VERLÄNGERUNG .....wer das bloß dahin geschrieben hat *gg*

sorry musste sein:)

hab auch so ein kabel aber nur für wenn ich den bildschirm mal kurzzeitig woanders hinstellen möchte.
    die qualität leidet ein bischen unter dem kabel,würd mir für ein paar euro mehr ,eine richtige verlängerung holen,ne ordentlich geschirmte,dicke mit schönen vergoldeten anschlüssen,dannbleibt die übertragung gleich;)
    das bei ebay ist mehr die billiglösung...geht auch ,aber ist nicht so wie ohne verlängerung...

gruß michael

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Verlängerungs kabel!!

Die Seite wird geladen...

Verlängerungs kabel!! - Ähnliche Themen

1. asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel

asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel: Hallo, ich suche das Kabel hier: http://www.ebay.de/itm/Notebook-WebCam- ... 259ab858ef Ich meine nur das Kabel ohne Webacam oder Mikrofon....
  2. TAEN Kabel?

TAEN Kabel?: Wie heißt das Kabel, das den Router zwecks Faxfunktion mit dem Drucker verbindet?
  3. Bestimmtes SATA-Kabel?

Bestimmtes SATA-Kabel?: Hey Leute, Bin das erste Mal in diesem Abteil des Forums und hätte da eine dringende Frage. Habe mir vor kurzem eine 3. Festplatte über 2 TB...
  4. 2. IP bei TC7200 von Kabel BW

2. IP bei TC7200 von Kabel BW: Hallo, beim einrichten eines Netzwerks ist mir aufgefallen das der Technicolor TC7200 von Kabel BW 2 interne IPs vom DHCP bezieht. Das komische...
  5. Weis jemand wie sich dieses Kabel heißt ??

Weis jemand wie sich dieses Kabel heißt ??: Wie nennt man den Anschluss ?? Ist vom Autoradio zu Navigation[ATTACH]