Verlängerungen für Big-Tower

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von SysTeM_OveRcloCk, 30.06.2011.

1. #1 SysTeM_OveRcloCk, 30.06.2011
    SysTeM_OveRcloCk

SysTeM_OveRcloCk Neuer Benutzer

Hallo liebe PC- Freunde.

Ich hatte ja schon in mehreren Themen erwähnt das ich mir gerne dieses
    Gehäuse kaufen möchte. Nun habe ich mir überlegt gleich dieses netzteil gleich mit zu bestellen. Leider finde ich keine Angaben über die Kabellängen da mein neues Gehäuse ja ein Big tower ist. Nun wollte ich euch Fragen bräuchte man bei diesem Netzteil verlängerungen wenn ja welche ? ..

(Graka : 6 pin Stromversorgung, Prozessor : 4 Pin Stromversorgung , Mainboard Stromversorgung : 24 pin Stromversorgung , Festplatte : 15 PIN Serial ATA Power

Hoffe habe alles wichtige genannt.

Viele Grüße ,

SysTeM_OveRcloCk (Kevin) ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Laton

Laton Erfahrener Benutzer

Du müßtest dir die Mühe machen, die technischen Daten von Gehäuse und Netzteil gegenüber zu stellen. Anhand der Gehäusemaße, der geplanten Einbaulage und der Daten auf der Corsair/Aerocool Seite, müsstest du ziemlich genau feststellen können, ob du Verlängerungen brauchst. Die Stromversorgung für Mainboard und Grafikkarte werden bei Corsair mit 61 cm, die SATA- Kabellänge mit 85 cm angegeben.

4. #3 SysTeM_OveRcloCk, 30.06.2011
    SysTeM_OveRcloCk

SysTeM_OveRcloCk Neuer Benutzer

Hallo Laton ,

Vielen Dank für deine Antwort ( ; ..

mfg Kevin ( SySteM_OveRcloCk )

Thema: Verlängerungen für Big-Tower
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kabellänge bei big tower

Die Seite wird geladen...

Verlängerungen für Big-Tower - Ähnliche Themen

1. Neuer Tower und SSD

Neuer Tower und SSD: Hallo, nachdem mein aktueller Tower (http://www.amazon.de/Sharkoon-Rebel-9-Value-PC-Gehäuse-ATX/dp/B000LI5K2Y) schon etliche Jahre alt ist und ich...
  2. USB Verlängerung für Festplatte

USB Verlängerung für Festplatte: Hallo, habe mir ein USB-Verlängerungskabel für meine externe Festplatte gekauft, jetzt wird sie nicht mehr erkannt. Muss man dabei auf was...
  3. Welchen Tower soll ich mir kaufen ?

Welchen Tower soll ich mir kaufen ?: Hallo erst mal, Ich möchte mir bald einen neuen Tower PC kaufen. Auf diesem möchte ich dann GTA 5 ( wenn es rauskommt) möglichst zocken. Ich...
  4. Tower für Rome 2

Tower für Rome 2: Hallo! Da mein bisheriger PC leider nicht mehr meinen Anforderungen entspricht, muss ein neuer her! Zubehör hab ich alles, also ist nur der...
  5. Netzwerkbrücke (Tower > Tower) funktioniert nicht

Netzwerkbrücke (Tower > Tower) funktioniert nicht: Hallo, Ich bin seit heute, bis Freitag bei nem Mate und wir wolen ein paar neue LAN-Games ausprobieren, da er einen neuen PC hat. Jedoch haben wir...