verkuppeln?! kleines problem...

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Sophie, 20.02.2006.

1. Sophie

Sophie Guest

Hey ihr!!
    ich hab da mal ein kleines problem ;-)
    also ich finde einen jungen ziemlich süß bzw. habe mich in ihn verliebt! es war singleparty und ich wollte ihm eigentlich schreiben, hab ich dann auch gemacht, aber zu spät!! sie haben dann keine nr. mehr vorgelesen =(
    sein kumpel hatte zu meiner freundin mal gesagt das sie doch mal jemanden von ihren freundinnen mit meinem schwarm verkuppeln soll... und sie meinte dann das sie da jemanden hätte! der kumpel wollte natürlich gleich wissen wer aber sie hatte nichts verraten! und er wollte raten und aufeinmal sagte der meinen namen!!
    aber er kennt mich doch nur vom sehen her und wir haben noch nie miteinander geredet!! das war schon echt sehr komisch.
    dann nach ein paar tagen hab ich den kumpel einfach mal im chat angelabert und aufeinmal kommt der von sich aus so und fragt wie ich denn den **** finde! ich ahb natürlich so getan als würde ich nichts von ihm wollen und so.... und er hatte zwar nen paar mal gesgat du bist doch das die was vom **** will! und ich habs natürlich als abgestritten und er hatte es mir dann auch geglaubt! aber ich frag mich zum teufel wie der mich sooo shcnell errät??? obwohl er mich noch nicht mal kennt....
    und am we war ich aufem fasching und da war ich auch da... meine freundin ist dann mal zu meinem schwarm hin und meint so ja es will jemand was von dir er so wer denn sie so darf ich nicht verraten und er so wie alt ist sie denn un sie halt 15 und er so ja das hört sich doch schonmal gut an! und sie meinte dnan nächstes we in der disco stell ich se dir vor un er so cool ja.... er geht auch auf meine schule und ist 17 wird bald 18...

und meine 2 freundinnen wollen mich mit dem verkuppeln denn die können das ziemlich gut!! könnt ihr mir nen paar tipps geben was ich dann an dem samstag zutun habe?? un ihr euch das erklären könnt was ich mich im oben genannten text frage??
    Gruß Sophie

Thema: verkuppeln?! kleines problem...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie verkuppel ich meine freundin mit ihrem schwarm

Die Seite wird geladen...

verkuppeln?! kleines problem... - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...