verknüpfungspfeile problem

Diskutiere verknüpfungspfeile problem im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hey, ich habe mir die pdf. datei "tipps und tricks" (hier im vista forum oben) runtergeladen und wollte die verknüpfungspfeile bei vista...

  1. #1 Lxej..., 29.05.2007
    Lxej...

    Lxej... Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    hey, ich habe mir die pdf. datei "tipps und tricks" (hier im vista forum oben) runtergeladen und wollte die verknüpfungspfeile bei vista entfernen. Im pdf. dokument stand, ich soll mir die "Verknüpfungspfeile_entfernen.reg" von winvistazone runterladen. Das habe ich auch gemacht, aber nach einem systemneustart waren anstatt den verknüpfungspfeilen nur solche schwarzen kästen als symbol zu sehen(siehe bild)....
    weiss jemand hier im forum vielleicht wied man die wieder wegkriegt und die ganz normalen verknüpfungspfeile angezeigt bekommt?
    danke für die hilfe...

    EDIT: wenn ich die datei "Verknüpfungspfeile_entfernen.reg" lösche, sind die kästen immernoch da. ;( ?( ?(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 29.05.2007
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 ReinMan, 29.05.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wenn du das Problem hast das du was löschst es aber nicht weggeht da kann ich nur den Unlocker empfehlen. Der löscht alles ohne Gnade sofort.
     
  5. #4 Lxej..., 29.05.2007
    Lxej...

    Lxej... Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    danke für die schnellen antworten!
    ich habe mir dieses programm da von winhelpline installiert und es funktioniert perfekt! 8)
    puuh ich dachte schon ich muss jetzt ewig einen schwarz gefleckten display haben - davon kriegt man ja augenkrebs^^:D
    danke nochmal für eure hilfe
     
  6. #5 junimond, 29.05.2007
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    HALLO........haste nicht richtig gelesen!!!!
    Mit Unlocker Verküpfungspfeile löschen ;( heul.... jetzt geht´s aber los!!!
    @ReinMan bitte bitte bitte, wenn das wer liest der jetzt wirklich absolut keine Ahnung hat der Glaubt das womöglich noch!!! X( X( X(
    Und "gnadenlos" löschen das stimmt nicht so ganz. "Manchmal" löscht er stimmt schon eher!!!
    Aber doch nicht :(Verknüpfungspfeile :(

    @Lxej.... das freut mich für dich :D :D :D
     
  7. #6 ReinMan, 29.05.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    AHHH Verknüpfungspfeile ich hab gelesen Dokumente usw. Ohh shit.... Sry hab falsch gelesen. :( :( :( :( :( :( :( :( :(
     
  8. #7 junimond, 29.05.2007
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    ;( ;( ;(UND DAS LETZTE WORT MUSST DU AUCH IMMER HABEN!!!! ;( ;( ;(

    Du bringst mich noch zum Eierlegen...echt.
    Ob du das so richtig siehst hier?
    Statt Xmal doppelt zu Posten könntest du auch auf ändern gehen,
    und wenn Problem gelösst dich echt mal zurückhalten.
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 ReinMan, 29.05.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Nunja versuche immer mich zurückzuhalten aber klappt halt nicht immer. Will halt besonders hilfreich sein. :( :( :( :(
     
  11. #9 Obi-Wan, 29.05.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    das könnte man zu dir auch sagen :rolleyes:

    mein gott, er hat sich halt verlesen, kann doch mal passieren :rolleyes: ,wenn dann sowas mal passiert, dann berichtig man ihn HÖFLICH, und net so:
     
Thema: verknüpfungspfeile problem
Die Seite wird geladen...

verknüpfungspfeile problem - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  4. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  5. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...