Verknüpfungsicons

Diskutiere Verknüpfungsicons im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Eine Frage: Wie kann ich ein eigenes Verknüpfungsbild machen? wenn ich z.b. einem Spiel dieses Bild [IMG] als Verknüfungsbild geben möchte Das...

  1. #1 FLOW123456789, 27.02.2007
    FLOW123456789

    FLOW123456789 Guest

    Eine Frage:

    Wie kann ich ein eigenes Verknüpfungsbild machen?

    wenn ich z.b. einem Spiel dieses Bild [​IMG] als Verknüfungsbild geben möchte

    Das darf ja nicht größer als 32x32 pixel sein, aber wie kann man das einstellen????
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 27.02.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Hi, rechtsklick auf die verknüpfung-Eigenschaften, dann bei Verknüpfung müsste ''Anderes Symbol..' stehen, da kannst du dann dein Icon auswählen.

    PS: das Bild muss als **.ico da liegen, sonst gehts nicht
     
  4. #3 MarcelN73, 04.03.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Muss ich des konvertieren und mit welchem Programm?
     
  5. #4 simpson-fan, 04.03.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Sollte eigendlich damit gehen. Einfach öffnen und als .ico abspeichern.

    Gruß simpson-fan
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Verknüpfungsicons
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verknüpfungs icons