Verknüpfungsicons

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von FLOW123456789, 27.02.2007.

  1. #1 FLOW123456789, 27.02.2007
    FLOW123456789

    FLOW123456789 Guest

    Eine Frage:

    Wie kann ich ein eigenes Verknüpfungsbild machen?

    wenn ich z.b. einem Spiel dieses Bild [​IMG] als Verknüfungsbild geben möchte

    Das darf ja nicht größer als 32x32 pixel sein, aber wie kann man das einstellen????
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 27.02.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Hi, rechtsklick auf die verknüpfung-Eigenschaften, dann bei Verknüpfung müsste ''Anderes Symbol..' stehen, da kannst du dann dein Icon auswählen.

    PS: das Bild muss als **.ico da liegen, sonst gehts nicht
     
  4. #3 MarcelN73, 04.03.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Muss ich des konvertieren und mit welchem Programm?
     
  5. #4 simpson-fan, 04.03.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Sollte eigendlich damit gehen. Einfach öffnen und als .ico abspeichern.

    Gruß simpson-fan
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Verknüpfungsicons
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verknüpfungs icons