Verknüpfungs Symbol ausblenden

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von Xenois, 06.05.2011.

1. Xenois

Xenois Erfahrener Benutzer

Hallo,

Wie schon oben benannt würde ich gerne die Verknüpfungs Symbole auf dem Desktop entfernen. Ist das überhaupt möglich?

Windows 7 - 64

MfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 06.05.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

4. Xenois

Xenois Erfahrener Benutzer

Super, gleich mal Testen :) Thx

Thema: Verknüpfungs Symbol ausblenden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verknüpfungs zeichen ausblenden

Die Seite wird geladen...

Verknüpfungs Symbol ausblenden - Ähnliche Themen

1. Avira AntiVir Tray Symbol

Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand

Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand: [ATTACH] Das Telefon mit der "Verbindungslinien". Ich selber kenne das Symbol nicht. Und ist auch erst da, nachdem mein Anbieter umbenammst...
  3. PC gereinigt, keine Verknüpfungen werden erkannt

PC gereinigt, keine Verknüpfungen werden erkannt: Hallo Leute Habe mich jetzt extra neu registriert um euch hier mal zu fragen ob Ihr für mein Problem evtl eine Lösung habt. Heute habe ich...
  4. Was für ein Symbol (Bedeutung)?

Was für ein Symbol (Bedeutung)?: Hi leute, Hab da mal eine Frage vllt kennt ja jemand dieses Symbol (Anhang) und welche Bedeutung es hat. Bin sehr froh über neue Informationen...
  5. Versteckte Dateien lassen sich nicht ausblenden

Versteckte Dateien lassen sich nicht ausblenden: Hallo, ich habe in den versteckten Dateien ( App. Data ) etwas gesucht. Danach wollte ich sie wieder unsichtbar machen. Egal, was ich...