Verknüpfungen

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Vecro, 20.01.2008.

1. Vecro

Vecro Benutzer

tag zusammen. ich wollte einfach nur mal wissen ob man aufem destkop bei den symbolen(art:verknüpfung) diese pfeile weg machen kann.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 20.01.2008
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

geht am einfachsten mit TweakUI -> mal Google bemühen

4. MaxeOo

MaxeOo Neuer Benutzer

Bei TuneUp 08 geht das auch....

5. #4 junimond, 20.01.2008
    junimond

junimond Erfahrener Benutzer

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Verknüpfungen

Die Seite wird geladen...

Verknüpfungen - Ähnliche Themen

1. PC gereinigt, keine Verknüpfungen werden erkannt

PC gereinigt, keine Verknüpfungen werden erkannt: Hallo Leute Habe mich jetzt extra neu registriert um euch hier mal zu fragen ob Ihr für mein Problem evtl eine Lösung habt. Heute habe ich...
  2. Desktop Verknüpfungen Problem

Desktop Verknüpfungen Problem: hallo ich hab kein problem, aber es stört einfach irgendwie und früher war es nicht so....:D manche meiner icons aufm desktop zeigen...
  3. Richtiges, vorteilhaftes Verknüpfen der Komponenten

Richtiges, vorteilhaftes Verknüpfen der Komponenten: Hey, Bin gerade dabei meinen neuen PC zusammmen zu bauen. Nun entwickelten sich noch 2 Fragen: 1. Wie soll ich das NT einbauen? So, dass...
  4. Seltsame Icon-Verknüpfungen !

Seltsame Icon-Verknüpfungen !: Hallo, ich habe folgendes Problem: Imageshack - problemuv.jpg Die Icons funktionieren alle, und starten auch das richtige Programm. DAs...
  5. Verknüpfungen zu Word Datei

Verknüpfungen zu Word Datei: Hallo Ich habe das PRoblem das sich auf meinem 2 Konto alle datein in Word dokumente umgestellt haben also so das sich jetzt alles nur als word...