Verknüpfungen zu Word Datei

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von *GangL*, 15.03.2012.

  1. #1 *GangL*, 15.03.2012
    *GangL*

    *GangL* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe das PRoblem das sich auf meinem 2 Konto alle datein in Word dokumente umgestellt haben
    also so das sich jetzt alles nur als word datei öffnen lässt hat da wer ne idee was es da haben könnte?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 15.03.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Welches 2. Konto?
     
  4. #3 *GangL*, 15.03.2012
    *GangL*

    *GangL* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    benutzerkonto
    Habe da gerade herausgefunden das mein bruder ein prog. öffnen wolte und als er öffnen mit editor auswähle stellte sich plötzlich alles um
     
  5. #4 julchri, 16.03.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Dann kannst Du das doch mit "öffnen mit" wieder ändern. Auf Standartprogramm klicken und Häkchen raus oder rein bei "Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen".
     
  6. #5 xandros, 16.03.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Fehlende Info: WELCHES BETRIEBSSYSTEM genau?
    Die Umstellung des Standardprogrammes fuer eine bestimmte Dateiart ist unter XP ein wenig Anders versteckt als unter Vista oder W7.

    Windows 7: Start-Button, Default Programs, Set Default Programs (habe leider nur die englische Version und kenne die exakten deutschen Bezeichnungen von W7 nicht!)
    Dann das Programm im linken Fensterbereich auswaehlen (hier also Word) und rechts "Choose defaults for this program" (Standardeinstellungen fuer dieses Programm auswaehlen - sollte die untere Option sein).
    Dann den Haken bei ".lnk" entfernen bzw. was auch immer da noch ungewuenscht mit Word geoeffnet wird....
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 *GangL*, 16.03.2012
    *GangL*

    *GangL* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe win 7
    Und mit rechtsklcik das geht nicht weil er komischer weiße nur 1 prog so öffnen wolte und dan aber jedes andere prog das jetzt auch automatisch ausgewählt hat
     
  9. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Start - Standardprogramme - Dateityp oder Protokoll einem Programm zuordnen -> dort kannst du jeder Dateiendung ein Programm zuordnen
     
Thema: Verknüpfungen zu Word Datei
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. word 2012 verknüpfung

    ,
  2. word 2012 feldverknüpfung

    ,
  3. fenster editor verknüpfung zuordnung

    ,
  4. verknüpfung in word 2012,
  5. verknüpfungen von worddateien im verzeichnis,
  6. verknüpfung datei word öffnen,
  7. windows 7 verknüpfungen word,
  8. word verknüpfungen,
  9. verknüpfungen in word,
  10. word 2012 verknüpfungen,
  11. wie wird die verknüpfung von word 2012,
  12. word verknüpfung mit begriffen,
  13. word verknüpfung datei öffnen,
  14. editor-verknüpfung in worddatei einbinden,
  15. verknüpfungen word 2012,
  16. verknüpfung datei öffnen mit word,
  17. verknüpfungen word datei anzeigen
Die Seite wird geladen...

Verknüpfungen zu Word Datei - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  4. Word 2007

    Word 2007: Moin! Was habe ich da aus Versehen germacht und wie bekomme ich es wieder weg? [ATTACH] mikety
  5. MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur

    MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur: Hallo zusammen, mein Problem ist auf den beiden angehängten Bildern zu sehen Die Abbildung habe ich mit SmartArt erstellt und ich benötige jetzt...