Verknüpfungen sind kontenübergreifend?!?!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von emerica, 07.01.2008.

  1. #1 emerica, 07.01.2008
    emerica

    emerica Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    hey...ich habe einen "notfall":

    ich bin der admin unseres windows xp systems. wir haben folgendes problem:

    wenn ich als admin ein programm installiere und angebe, dass bei der installation eine desktopverknüpfung hergestellt werden soll, oder der install wizard das einfach selbst entscheidet, erscheint diese verknüpfung auch am desktop aller anderen 3 konten!!!!!

    das ist echt kakke!!!! und wenn die "nicht-admins" versuchen, die verknüpfung zu löschen, kommt die meldung, dass sie kein zugriffsrecht hätten!!


    wie kann ich das ändern???


    danke......
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jaydee2k7, 07.01.2008
    jaydee2k7

    jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Dies kommt dann vor wenn du bei der Installation die option "Für alle Benutzer Installieren" o.ä. am einfachsten entfernst du die Verknüpfungen bei den Usern wenn du dich als admin anmeldest und durch Explorer auf C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Desktop gehst und diese "störenden" Verknüpfungen löschst..
     
  4. #3 emerica, 07.01.2008
    emerica

    emerica Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank!!!
     
  5. #4 jaydee2k7, 07.01.2008
    jaydee2k7

    jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    np ;)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Verknüpfungen sind kontenübergreifend?!?!

Die Seite wird geladen...

Verknüpfungen sind kontenübergreifend?!?! - Ähnliche Themen

  1. PC gereinigt, keine Verknüpfungen werden erkannt

    PC gereinigt, keine Verknüpfungen werden erkannt: Hallo Leute Habe mich jetzt extra neu registriert um euch hier mal zu fragen ob Ihr für mein Problem evtl eine Lösung habt. Heute habe ich...
  2. Desktop Verknüpfungen Problem

    Desktop Verknüpfungen Problem: hallo ich hab kein problem, aber es stört einfach irgendwie und früher war es nicht so....:D manche meiner icons aufm desktop zeigen...
  3. Richtiges, vorteilhaftes Verknüpfen der Komponenten

    Richtiges, vorteilhaftes Verknüpfen der Komponenten: Hey, Bin gerade dabei meinen neuen PC zusammmen zu bauen. Nun entwickelten sich noch 2 Fragen: 1. Wie soll ich das NT einbauen? So, dass...
  4. Seltsame Icon-Verknüpfungen !

    Seltsame Icon-Verknüpfungen !: Hallo, ich habe folgendes Problem: Imageshack - problemuv.jpg Die Icons funktionieren alle, und starten auch das richtige Programm. DAs...
  5. Verknüpfungen zu Word Datei

    Verknüpfungen zu Word Datei: Hallo Ich habe das PRoblem das sich auf meinem 2 Konto alle datein in Word dokumente umgestellt haben also so das sich jetzt alles nur als word...