Verknüpfungen auf dem Handy Desktop

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von basti83, 03.08.2007.

1. #1 basti83, 03.08.2007
    basti83

basti83 Benutzer

Hallo zusammen

Fragen diw auf eine Antwort warten !!!

Icj bin riesiger Stones Fan ... heisst ich habe alle Alben sowie viele geile Live Shows auf dem Handy gespielt.

Nun ich habe in meiner 6 Icon Liste das Icon gallerie.

Ist es Möglich das ich ein Icon nur von den Wiedergabelisten machen kann (als Icon wär auch eine Stones Zunge Geil)

Mal sehen ob sich jemand aus kennt

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Floppy

Floppy Erfahrener Benutzer

Hi Basti,

also ich habe mal getestet. Man kann leider keine Playlists zu den den Schnellzugriffen zuweisen. Aber du kannst den "Player" als solches in deine Schnellzugrifsleiste (Aktive-Standby) nehmen und somit musst du nicht immer den Umweg über die Gallerie machen.

Grüße
    Floppy

4. #3 basti83, 03.08.2007
    basti83

basti83 Benutzer

suppi
    thx

5. Paris

Paris Erfahrener Benutzer

Er könnte einen Musikplayer für das N95 kaufen und den dann in die Schnellstartleiste bringen. Das mit der Zunge wird schwierig....

L.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Verknüpfungen auf dem Handy Desktop
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verknüpfung zu handy desktop

,
  2. verknüpfung desktop handy

,
  3. wie kann ich eine verknüpfung auf dem handydesktop erstellen

Die Seite wird geladen...

Verknüpfungen auf dem Handy Desktop - Ähnliche Themen

1. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  2. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  3. Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.

Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.: Hey könnte mir jemand einen gaming Pc für 1000 Eu. zusammen stellen ? Danke:)
  4. Desktop Switch Problem

Desktop Switch Problem: Hallo, Mein altes TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Nachdem ähnliche Geräte nicht teuer...
  5. Remote Desktop Verbindung

Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...