Verknallt ....

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Erazor, 06.08.2009.

1. Erazor

Erazor Elite

Hey leute ,

ich habe mich in ein mädchen verknallt ... Das problem ist nur das sie 2 Jahre älter als ich ist ich 15 sie 17 aber ich glaube sie steht auch auf mich weil sie wird immer rot wenn sie mit mir spicht . Jetzt meine frage ist es schlimm wenn es einen so großen altersunterschied gibt ?

Erazor :love:

2. #2 MJG@N95., 07.08.2009
    MJG@N95.

MJG@N95. Erfahrener Benutzer

eigentlich sagt man immer, es ist total egal, wie groß der altersunterschied ist, hauptsache ihr liebt euch (das bezieht sich jetzt nicht auf solche unterschiede wie zb. 14 und 20 oder so xD)

Wenn ihr euch gut versteht und ihr zu einander passt, dann klappts wunderbar!

Das einzige wo es vllt. prob. gibt, sind die interessen, es kann sein, dass ein mädchen mit 17 schon wieder andere interessen hat als ein junge mit 15!

Aber das müsst ihr dann für euch selbst herausfinden..
    Gerade in dem alter von 14-18 gibt es immer große unterschiede in der entwicklung, der art, etc...

Aber eigentlich sollte es da keine prob. geben :)

3. #3 NixChecker, 07.08.2009
    NixChecker

NixChecker Guest

Eig nicht wen sie 18 ist er 15/16 ist es dpch Strafbar und seine eltern wen die ein Problem haben seine zukünftige ex freundin anzeigen

4. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

naja.. dieses gesetz ist wohl kaum auf zwei jugendliche anzuwenden.. erstmal.. warum steht denn bei youtube du bist 27 erazor? ;)
    wie gesagt.. das alter spielt keine rolle.. rechne mal 30 jahre hinzu.. dann wärst du 45 und sie 47 und würde dir da der altersunterschied seltsam vorkommen? nein!

5. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Das Alter ist total irrelevant.
    Ich hatte mit 22 ne freundin, die war 40 und das hat auch fast 5 jahre super geklappt, wir sind Heut noch sehr gute Freunde.
    Meine letzte Freundin war hingegen erst 19 und ich fast39 als wir zusammen kamen, das hat auch 2,5 Jahre gehalten und wir haben jetzt noch n gutes Verhältnis zueinander.

Also, sch.... auf die 2 jahre, wenn Ihr Euch gut versteht, oder sogar liebt, ist das absolut unwichtig, ob sie 2 jahre älter ist als Du.

6. #6 Overlocker, 08.08.2009
    Overlocker

Overlocker Erfahrener Benutzer

12 geworden ? :O

In dem Alter sind wohl die wenigsten Beziehungsfähig ;)

Thema:

Verknallt ....

Die Seite wird geladen...

Verknallt .... - Ähnliche Themen

1. in kollegin verknallt

in kollegin verknallt: hi ich arbeite in einem Hotel als kellner (das meinen gehört Eltern, ist villeincht von vorteil zu wissen) und ich habe mich in eine kollegin...