Verkehrsinfos in Nokia Maps 2.0

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von HomeDunk, 16.06.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 HomeDunk, 16.06.2008
    HomeDunk

    HomeDunk Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mal explizit eine Frage zur Funktion "Verkehrsinfos":

    Ich habe die Jahres-Lizenz für 20 Euro erworben, dennoch kommt beim Versuch die Funktion zu verwenden grundsätzlich die Fehlermeldung:

    "Dies wird von den aktuellen Kartendaten nicht unterstützt"

    Was soll der Quatsch und vor allem, wofür habe ich 20 Taler abgedrückt?


    Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht und/oder hat Tipps dazu?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Ruf mal bei einem NSC an und frag dort nach. Ich konnte letztens meine 3 Jahreslizenz nicht mehr aktivieren (besser gesagt ich war zu blöd dazu).

    Die können dir sicher weiter helfen.
     
  4. #3 Boy2006, 17.06.2008
    Boy2006

    Boy2006 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Eine 1 Jahres Lizens kostet doch 59€ ?!
     
  5. #4 HomeDunk, 17.06.2008
    HomeDunk

    HomeDunk Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Wer lesen kann...

    Es ist die Rede von einer Lizenz für die Verkehrsinfos, nicht für die Navigation.

    back2topic

    Nokia konnte zunächst nicht helfen, eigentlich sollte es funktionieren X(, der Fehler ist unklar. Bin gespannt wie es weiter geht.
     
  6. #5 contakt, 18.06.2008
    contakt

    contakt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    @ crow
    ich schreib mir schon seit 3 wochen mit nokia und kann meine lizenz net updaten.

    wie ging s bei dir?

    hab die lizenz mit nem n95 gekauft.
    hab dann auf n82 gewächselt.
    hab auf beiden meine lizenz unter nokia maps 1 genutzt.
    nach dem update auf maps 2 kam folgender fehler.
    "lizenz wird bereits verwendet"
     
  7. #6 -=LCL=-|RIDER|, 18.06.2008
    -=LCL=-|RIDER|

    -=LCL=-|RIDER| Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    hab mir das N95 mit der neuen FW2.1 und einer 1Jahres freien Navilizenz gekauft(1€ mit verlängerung)
    hab Mapsloader(PC) auf den neusten stand gebracht
    und auf Maps 2.0(N95) erweitert

    bekomme bei der Verkehrsinfo eine fehlermeldung,
    daß keine verbindung zum server aufgebaut werden kann
    liegt es daran daß ich es über das WLAN versucht habe
    oder ist das ein anderer Bug der mit diversen mitteln/Tricks
    behoben werden kann/muss!?!?

    MFG RIDER
     
  8. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Diev Navilizenz hat nichts mit der Verkehrsinfolizenz zu tun :rolleyes:
     
  9. #8 HomeDunk, 18.06.2008
    HomeDunk

    HomeDunk Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    die Diskussion zur Navilizenz ist hier off topic


    Mein Problem wurde mit Hilfe des NSC gelöst. Obwohl ich beim Update auf die Maps 2.0 alle Karten zuerst gelöscht und dann neu installiert hatte, waren wohl irgendwie doch wieder die alten drauf (Tele Atlas).

    nun habe ich alle Karten nochmal gelöscht und die neuen nochmal frisch installiert. Nun handelt es sich um Navteq-Material und jetzt funktionieren auch die Verkehrsinfos.

    @ Mods, Thread kann geschlossen werden
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    OK, wird gemacht.




    [align=center][​IMG][/align]
     
  12. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    HAHA hast vergessen das Licht auszumachen

    [align=center][​IMG][/align]

    Kleiner Spass am Rande :D
     
Thema: Verkehrsinfos in Nokia Maps 2.0
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia maps verkehr anzeigen

    ,
  2. verkehrsinfos nokia maps kaufen

    ,
  3. nokia maps verkehrsinfos deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Verkehrsinfos in Nokia Maps 2.0 - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. USB 2.0 funktioniert nicht bei Windowsintallation

    USB 2.0 funktioniert nicht bei Windowsintallation: Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt. USB- Tastatur und Maus sind an den beiden USB 2.0-Ports angeschlossen. Wenn ich den PC anmachen...
  5. Google maps, Navigation

    Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.