VERKAUFT

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von Nokia N73, 18.11.2008.

  1. #1 Nokia N73, 18.11.2008
    Nokia N73

    Nokia N73 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Das Handy - mit Kaufdatum 1.2.08 - ist in einem ausgezeichneten Zustand.
    Sauber, technisch 1a.

    Wichtig: Es handelt sich um das normale Nokia N95.

    http://img232.imageshack.us/my.php?image=7e8c0460apb3.jpg
    http://img227.imageshack.us/my.php?image=7e8c0461ajk9.jpg

    Verkauft wird es im Originalkarton mit Originalrechnung, Akku sowie Zubehör und Bedienungsanleitung.

    Oben drauf lege ich noch einen weiteren Akku (max. 2300mAh) und eine 512MB Speicherkarte, die einen Neuwert von ca. 30euro haben.

    Preis: 155€ inklusive Versand nach D

    Bei Interesse Mail an: tt.stephan@gmx.net

    Ich kann keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung geben da ich privat verkaufe!
     
Thema:

VERKAUFT

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT - Ähnliche Themen

  1. Freund verkauft mir guten PC / ja oder nein

    Freund verkauft mir guten PC / ja oder nein: Hallo, Mein Freund hat eine Firma die sich mit HD Videos und Videoschnitt und CO. beschäftigt. Da er nun einen PC überhat und diesen mir gerne...
  2. ICQ nach Russland verkauft

    ICQ nach Russland verkauft: Quelle: Welt Online.de ICQ nach Russland verkauft Von Carsten Dierig 29. April 2010, 04:00 Uhr Der...
  3. Reichelt Elektronik wurde verkauft

    Reichelt Elektronik wurde verkauft: Reichelt Elektronik wurde verkauft Dätwyler Gruppe übernimmt reichelt elektronik Erscheinungsdatum: 27 Dezember 2009...
  4. Sony verkauft 1 Millionen Playstation 3 Slim in den ersten 3 Wochen

    Sony verkauft 1 Millionen Playstation 3 Slim in den ersten 3 Wochen: Sony hat seine Ziele erreicht und konnte den Verkauf seiner Next-Gen-Konsole durch die Neuauflaue der PS3 in der Slim-Version ordentlich...
  5. VERKAUFT

    VERKAUFT: Hi, Da ich nun leider doch nicht mit Windows klarkomme, keine PC-Games zocken werde und ab nächstem Jahr sowieso auf Mac´s angewiesen bin werde...