Verkauft jemand...?????

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von LOL^^, 06.03.2007.

1. LOL^^

LOL^^ Neuer Benutzer

Ich suche für mein Handy (sony ericsson w810i) Tragbare Lautsprecher!!!!!!
    Wenn jemand solche Lautsprecher hat dann schreib doch bitte!Ich würde mich freuen wenn jemand solche verkauft!!!! 8o8o

Danke im voraus :]

MFG
    LOL^^

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

hallo,

hast du schon welche?

wenn noch nicht, ich hab welche und würde sie Verkaufen.
    Noch immer intressiert.... wenn ja Poste hier wieder rein? (andere die Lautsprecher suchen können auch hier Posten meine sind im Neuzustand und zuverkaufen)
    absprachen hier im Theard.....

mfg

4. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Poste doch mal bitte deine Preisvorstellungen! Sie sind komplett unbenutzt?

5. Marci

Sony Ericsson MPS-60 Portable Audio System Handy-Lautsprecher in weiß

Technische Details:
    - 2 x Lautsprecher
    - schmales Design
    - Stromversorgung ueber das Handy
    - in weiß

Kompatible Modelle:
    D750i, K750i, W800i, Z520i, W550i, W900i, W810i, Z530i, P990i, W300i, M600i, K310i, K610i, W950i .....

Produktinformation:
    Herstellerreferenz: MPS-60
    ASIN: B000NP83R4

nein, ich habe sie Verwendet.
    Ausgepackt und mal hingestellt und klang getestet u.s.w. .... also deswegen Gebraucht nicht wirklich Verwendet nur Stationär mal Abgespielt. (zieht klar am Preis mir schon bewust aber will schon erlich sein)

meine Preisvorstellung liegt bei 18€, bin aber selbstverständlich zu Preisverhandlungen offen.

6. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Ich hätte die echt gerne gehabt! Aber ich sehe gerad das mein Handy bei den kompatiblen net dabei ist. Ansonsten hätt ich die dir sofort abgekauft.

Kann man nicht ändern

7. Marci

okay schade.... :(

gibt es weitere Intressenten?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Verkauft jemand...?????

Die Seite wird geladen...

Verkauft jemand...????? - Ähnliche Themen

1. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  2. Jemand schon Toni Erdmann gesehen?

Jemand schon Toni Erdmann gesehen?: Mich schreckt die Länge vom Film ab... Wahrscheinlich muss ich den splitten und an 2 Abenden gucken... :D Lohnt sich´s überhaupt?
  3. Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment

Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment: Wurde von einem Unternehmen auf eine bei denen ausgeschriebene Stelle angesprochen - hat jemand Erfahrung wie das funktioniert - wurde noch nie...
  4. Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?

Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?: Hallo ich bräucht hilfe ich suche einen pc der arma3 dayz h1z1 auf dem höchsten niveaux spielen kann er soll schon leise sein er soll schnell sein...
  5. Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand

Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand: [ATTACH] Das Telefon mit der "Verbindungslinien". Ich selber kenne das Symbol nicht. Und ist auch erst da, nachdem mein Anbieter umbenammst...