Verkaufsberatung

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Keper, 24.09.2007.

1. Keper

Keper Guest

Hallo ich wollte euch mal fragen, was das System (Siehe Signatur) noch wert ist

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 24.09.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hey Keper,

Naja der Athlon 2000+ ist nicht sehr überwelgdigen
    Ram naja
    Graka ich sag lieber nichts...
    Was dein PC aus dem loch zieht ist dein vieler Speicher 410Gb das ist schon
    vernüpftig.

Ich glaub dir aber das die kiste noch gut läuft hab noch so ne ähnlichen
    in der Ecke stehen.

Ich würde sagen: 100-150€ ab warten mir mal ab was die ander sagen.... ;)

4. Keper

Keper Guest

Bringt es dir etwas wenn ich dir sage das Festplatte Ram und die Grake erst 4 Mon alt sind

Thema:

Verkaufsberatung

Die Seite wird geladen...

Verkaufsberatung - Ähnliche Themen

1. PC Verkaufsberatung

PC Verkaufsberatung: [font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Hallo zusammen! Ich weiß jetzt nicht ob das hier hingehört, aber ein Versuch ist es wert [font='Verdana,...
  2. Verkaufsberatung²

Verkaufsberatung²: Bin am überlegen meinen Desktop zu verkaufen und wegen Arbeit komplett auf Notebook umzusteigen da mein altes Notebook nich wirklich Leistung...
  3. Verkaufsberatung

Verkaufsberatung: Hallo! Ich bin ganz neu hier und möchte euch gleich mal um Rat fragen! Ich plane, meinen alten Desktop-PC zu verkaufen, da ich mir vor kurzem...
  4. Verkaufsberatung

Verkaufsberatung: also hallo ersmal, ich will meinen pc bei ebay verkaufen. ich will nur vorher gerne wissen was ich ca. dafür bekommen würde. also mein pc:...