Verkaufe zu schnäppchen preisen bzw. verschenke elektronik!

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von FixedHDD, 03.07.2008.

1. #1 FixedHDD, 03.07.2008
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

hi leute!

verschenke/verkaufe hier ein paar PC-Sachen zu schnäppchenpreisen von mir!
    sie sind alle gebraucht und wenn nicht ausdrücklich als defekt beschieben funzen die alle auch.
    also:

1x CD-Laufwerk "Cyperdrive", 24max., front schwarz gelb lackiert, mit kleberesten dran(keine ahnung wie die dahin kommen), funzt aber.>Kostenlos<

1x CD-Brenner Philips "CDRW 5200 Genius", 52x CD schreiben, 12x CD-RW schreiben, 48x lesen, TIPTOP war immer in gebrauch, hat super brennergebnisse geliefert, VERKAUFT

1x CD-Brenner RICOH "MP7080A", 8x CD schreiben, 4x CD schreibem, 32x CD lesen, allerdings sturzschaden deshalb auch die klappe vorne lose, CD-RW löschfunktion (vllt. jedenfalls gings bei mir net) defekt, >Kostenlos<
    xxxxAlso habe den C-brenner nochmal getestet, ergebnis war das die brennfunktionen komplett defekt sind (der laser lässt sich net kalibrieren)kostenloses angebor besteht weiterhin.

1x Netzteil FSP Group INC. 250W, 5x 4pin Molex, 2x diskettenstromanschluss (minimolex), 20pin ATX, 4pin mainboard stromanschluss, war immer in gebrauch u. ungeöffnet, TIPTOP, >5€< VERKAUFT

1x Diskettenlaufwerk Mitsumi, ohne optischen schaden >2€<

1x NoName DDR-RAM PC3200, 184pin, 256MB. das ding lief bis vor 2 tagen bei mir im Rechner TIPTOP, >3€<

1x Motherboard, ATX, 2 IDE Channel, 1 diskettenanschluss, 3 SD-RAM (bis 512MB), 1x AGP 2x, PS/2 für Tasta und Maus, 2x USB 1.0, 2x Parallel, 1x D-Sub, 1x AGP 2x, 5x PCI, 2x ISA, VIA-Chipsatz, AWARD-BIOS, anschluss per 20pol. ATX Stecker. >2€<

1x Maus mit USB-Anschluss, 3 tasten und Scrollrad, mit kugel VERKAUFT

1x Maus mit PS/2 anschluss, 3 tasten und Scrollrad >kostenlos<, mit kugel
    Haufen kabel, 4x diskettenanschluss-kabel >kostenlos<

Versand übernimmt der käufer
    die preise habe ich jetzt geschätzt, ihr könnt mich aber in den preisen korrigieren!

Gruß justus

2. #2 xandros, 03.07.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...die Kaufberatung ist nicht der richtige Platz für Verkaufsangebote! Hab das mal passend verschoben.

3. #3 bamless, 03.07.2008
    bamless

bamless Erfahrener Benutzer

Passt sehr gut. Wäre an dem kostenlosen Brenner interessiert. Soll in einen alten Rechner und dafür neuen Brenner zu kaufen würde sich nicht lohnen. Was würde dich der Versand kosten ? Den bekommst du natürlich erstattet :D

Gruß bamless

4. #4 FixedHDD, 03.07.2008
    FixedHDD

alles kla!

naja wie gesagt, hab ihn zwar getestet, kann aber auch bei dir schief gehen...
    ich würde dir den Philips Brenner empfehlen. auch wenn er 5€ kostet, bei mir hat der tiptop funktioniert.

3,90€ koscht glaub ich der versand.

ich schreib dich mal per PN an oder du addest mich mal im ICQ

@ xandos. sry war nicht mit absicht.

5. #5 bamless, 03.07.2008
    bamless

Das Risiko will ich natürlich nicht eingehen ;)
    Soll ja später auch alles funktionieren dann nehm ich den funktionierenden für 5 € und der Versand ist auch i.O.

6. #6 FixedHDD, 03.07.2008
    FixedHDD

jo genau.

ich werde auf alle fälle den brenner noch mal testen (den sturzgeschädigten)

leider kann ich den brenner erst am montag frühestens abschicken....

ich schreib dich mal per PN und gebe dir die kontodaten.....
    soll ich dir noch ein IDE kabel kostenlos mit beilegen?

7. #7 bamless, 03.07.2008
    bamless

Das ist nicht so wild der Brenner drängt ja nicht lass dir ruhig Zeit. Kannst du gerne machen.

Gruß

8. #8 FixedHDD, 04.07.2008
    FixedHDD

thx!

ich schicke dann den Brenner ab wenn das geld eingetroffen isch

9. #9 bamless, 04.07.2008
    bamless

So habe dich mal bei ICQ geaddet, PN mit den Kontodaten habe ich auch noch nicht bekommen die brächte ich dann mal dringend :D

8,90 € sind das dann ?

Gruß

10. #10 FixedHDD, 04.07.2008
    FixedHDD

jo genau....

Thema:

Verkaufe zu schnäppchen preisen bzw. verschenke elektronik!

Die Seite wird geladen...

Verkaufe zu schnäppchen preisen bzw. verschenke elektronik! - Ähnliche Themen

1. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...
  2. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...
  3. Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse)

Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse): mit 2 Schächten für 2 Stck 3,5" Festplatten. Kann mit RAID-Einstellungen gespiegelt bzw. gemeinsam betrieben werden. Neuwertiges Gehäuse mit OVP,...
  4. Verkaufe gebrauchten T3

Verkaufe gebrauchten T3: Ich möchte über diesen Weg meinen alten T3 verkaufen. Der Transporter ist noch gut in Schuss, hat 250.000 km runter. Wurde vorwiegend für...
  5. Verkaufe CNC 3020Z - Fräsmaschine - NEU

Verkaufe CNC 3020Z - Fräsmaschine - NEU: Hallo, ich verkaufe hier eine "neue" auf Funktionsgeprüfte CNC Fräsmaschine Typ CNC 3020. Diese Maschine ist leicht modifiziert. Die CNC Steuerung...