Verkaufe XBOX mit XBMC u Festplatte

Diskutiere Verkaufe XBOX mit XBMC u Festplatte im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Verkaufe meine XBOX mit ner 250GB Festplatte, XBOX Media Center, 3 Controllern und natürlich nen Haufen Spiele. Wenn Interesse besteht bitte hier...

1. #1 Flundermann, 25.05.2007
    Flundermann

Flundermann Erfahrener Benutzer

Verkaufe meine XBOX mit ner 250GB Festplatte, XBOX Media Center, 3 Controllern und natürlich nen Haufen Spiele. Wenn Interesse besteht bitte hier posten...

2. #2 Elektrikfreak, 25.05.2007
    Elektrikfreak

Elektrikfreak Erfahrener Benutzer

Um wie viel?

3. #3 Flundermann, 25.05.2007
    Flundermann

Hast Post!

4. #4 Flundermann, 10.07.2007
    Flundermann

Also die Konsole ist immer noch zu haben-massig Spiele und Software. Preis 250EUR VB!

5. #5 xphantom0815x, 10.07.2007
    xphantom0815x

xphantom0815x Erfahrener Benutzer

na dann stell doch mal ne Liste mit den Spielen und Software rein oder pack se alle schön aufm Haufen, mach ein, zwei Fotos und poste dieses dann. Ist einfacher für Dich, den Usern, spart Zeit und Fragen ;)

6. #6 Flundermann, 11.07.2007
    Flundermann

Werde ich die paar Tage mal in Angriff nehmen. Ist ja kein Problem. Sind so um die 40 Spiele. Und halt Emulatoren......

Thema: Verkaufe XBOX mit XBMC u Festplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie bekomme ich meine xbox spiele auf xbmc

Die Seite wird geladen...

Verkaufe XBOX mit XBMC u Festplatte - Ähnliche Themen

1. Festplatte voll was tun??

Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  2. Datenrettung von Festplatte

Datenrettung von Festplatte: hallo, meine Festplatte macht "kratzende" Geräusche und versucht Daten zu lesen, aber es werden keine Angezeigt. Windows will das ich den...
  3. Festplatten Tool unter Win98 ?!

Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  4. Festplatte defekt?

Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  5. CPU/Festplatte schrottt?

CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...