Verkaufe Xbox mit 150Gb Festplatte (keine 360!)

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von KennethBaker, 04.07.2009.

1. #1 KennethBaker, 04.07.2009
    KennethBaker

KennethBaker Erfahrener Benutzer

Hallo.
    Ich verkaufe hier meine alte Xbox mit 150Gb IDE Festplatte und vielem mehr.
    Auf der Gehäuse Oberfläche sind ein paar Kratzer ansonsten ist die Konsolle in
    einem guten Zustand.
    Mit dabei sind noch 2 Standart Controller und die Benötigten Kabel.
    VP ist 60 Euro kann aber noch verhandelt werden.

Strom- und Scardkabel sind auf dem Bild nicht zu sehen werden aber wie schon geschrieben mitgeliefert.

Anhänge:

Thema: Verkaufe Xbox mit 150Gb Festplatte (keine 360!)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xbox 150gb festplatte

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Xbox mit 150Gb Festplatte (keine 360!) - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  5. Festplatten bei neuem PC übernehmen?

Festplatten bei neuem PC übernehmen?: Liebe ModernBoard-Community, Ich habe mir vor einiger Zeit einen PC gebaut, diesen allerdings aufgrund eines Defekts des Mainboards...