Verkaufe Xbox 360 Serial-Code

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von multimedia16, 23.05.2007.

1. #1 multimedia16, 23.05.2007
    multimedia16

multimedia16 Neuer Benutzer

Also, hab hier von nem Freund einen Xbox360 - Serialcode!

"damit kann man sich dann übers inet alle möglichen demo, freeware games und features auf die xbox-plate laden." zitat vom freund.

mein problem ist ich kenne mich nicht mit xbox260 etc. aus (er auch nicht) und da wir bei keine solche spieleconsole haben, wissen wir nichts damit anzufangen!

er meinte das dinge wäre ca. 60 $ wert
    also umgerechnet ca. 45,00 €uro.

also, wer sich mit sonem zeugs auskennt und sonnen code gebracuehn kann, kann mir ja mal ne mil schrieben.

kontakt:
    marvinfabisch@web.de

Thema: Verkaufe Xbox 360 Serial-Code
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xbox serieller code neu laden

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Xbox 360 Serial-Code - Ähnliche Themen

1. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse)

Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse): mit 2 Schächten für 2 Stck 3,5" Festplatten. Kann mit RAID-Einstellungen gespiegelt bzw. gemeinsam betrieben werden. Neuwertiges Gehäuse mit OVP,...
  4. Verkaufe gebrauchten T3

Verkaufe gebrauchten T3: Ich möchte über diesen Weg meinen alten T3 verkaufen. Der Transporter ist noch gut in Schuss, hat 250.000 km runter. Wurde vorwiegend für...
  5. Verkaufe CNC 3020Z - Fräsmaschine - NEU

Verkaufe CNC 3020Z - Fräsmaschine - NEU: Hallo, ich verkaufe hier eine "neue" auf Funktionsgeprüfte CNC Fräsmaschine Typ CNC 3020. Diese Maschine ist leicht modifiziert. Die CNC Steuerung...