Verkaufe Webspelldesign

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von h4wk, 15.09.2008.

1. h4wk

h4wk Erfahrener Benutzer

Moin Jungs

es handel sich um folgendes Webspelldesign:

ich habe das Design vor langer Zeit erstanden, es jedoch nie verwendet. Ihr bietet hier auf dieses EINMALIGE Design. Es existiert kein zweites Design dieser Art.

Ihr erhaltet die original *.psd Datei ungesliced. D.h. es muss erst noch an Webspell angepasst werden.

Versendet wird das ganze per eMail, sodass keine Versnadkosten entstehen. Ich garantiere, dass dieses Design kein zweites Mal verkauft wird und es nach dem Verkauf gelöscht wird.

Hier der Beweis, das ich auch wirklich im Besitz der *.psd Datei bin.

Preis: 35 € (Sofortkauf) oder gleichwertige Gegenleistung

Mindestpreis: 20 €

Fragen bitte nur hier im Thread, keine PN oder ICQ / eMail

Viel Spaß beim "bieten"

Gruß

h4wk

EDIT:

Achtung: Um die Datei zu öffnen, müsst ihr im Besitz von Adobe Photoshop sein. Dies ist nicht teil der Auktion.

Keine Rücknahme oder Garantie, da Privatverkauf!

Thema:

Verkaufe Webspelldesign

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Webspelldesign - Ähnliche Themen

1. Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse)

Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse): mit 2 Schächten für 2 Stck 3,5" Festplatten. Kann mit RAID-Einstellungen gespiegelt bzw. gemeinsam betrieben werden. Neuwertiges Gehäuse mit OVP,...
  2. Verkaufe gebrauchten T3

Verkaufe gebrauchten T3: Ich möchte über diesen Weg meinen alten T3 verkaufen. Der Transporter ist noch gut in Schuss, hat 250.000 km runter. Wurde vorwiegend für...
  3. Verkaufe CNC 3020Z - Fräsmaschine - NEU

Verkaufe CNC 3020Z - Fräsmaschine - NEU: Hallo, ich verkaufe hier eine "neue" auf Funktionsgeprüfte CNC Fräsmaschine Typ CNC 3020. Diese Maschine ist leicht modifiziert. Die CNC Steuerung...
  4. Verkaufe viele DVDs

Verkaufe viele DVDs: Hallo liebe Leute, ich habe meine DVD-Sammlung ausgemistet und möchte sie euch hier nun anbieten. Fast alle DVD-Hüllen sind in einem sehr guten...
  5. Amazon - Einzigartig verkaufen? Artikelchaos!

Amazon - Einzigartig verkaufen? Artikelchaos!: Hallo Community, ich habe mich entschlossen ein Paar Artikel bei Amazon zu verkaufen. (Gewerblich) Angenommen ich möchte auch diese...