Verkaufe W-lan PCI Karte von Belkin

Diskutiere Verkaufe W-lan PCI Karte von Belkin im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; http://s2.directupload.net/file/d/1457/iochy58k_jpg.htm 54Mbits alles dabei sehr guter zustand 20€ VHB

1. #1 Dirty Harry 89, 11.06.2008
    Dirty Harry 89

Dirty Harry 89 Erfahrener Benutzer

2. #2 Freezex, 11.06.2008
    Freezex

Freezex Erfahrener Benutzer

Auf dem Bild ist ja alles gut, aber da fehlt irgendwie die W-Lan Karte! Da sieht man nur den Karton.

Thema:

Verkaufe W-lan PCI Karte von Belkin

Die Seite wird geladen...

Verkaufe W-lan PCI Karte von Belkin - Ähnliche Themen

1. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...
  2. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. LAN Problem

LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  5. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...