[Verkaufe] Vodafone D2 PrePaid *geile Nummer* inkl. Nokia 1200 *Neu*

Diskutiere [Verkaufe] Vodafone D2 PrePaid *geile Nummer* inkl. Nokia 1200 *Neu* im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Hallo zusammen... verkaufe eine Vodafone D2 PrePaid Karte mit einer wirklich geilen Nummer und als Zugabe gebe ich noch ein neues Nokia 1200...

1. #1 m@®© ::.., 14.11.2008
    m@®© ::..

m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen...

verkaufe eine Vodafone D2 PrePaid Karte mit einer wirklich geilen Nummer und als Zugabe gebe ich noch ein neues Nokia 1200 dazu. Die PrePaid-Karte ist noch nicht aktiviert worden und daher eine komplette unbekannte Nummer.

Hier die Nummer: 017* 7* 7* 7*7

Bei Intresse einfach melden per PN...

Viele Grüße
    jOe.fOr.yOu

@Mods
    Werde sobald ich wieder zu Hause bin noch ein Bild posten heute!!! :)

2. #2 Psycot-X, 14.11.2008
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

[Vrekaufe] Vodafone D2 PrePaid *geile Nummer* inkl. Nokia 1200 *Neu*

Hab auch so eine^^
    015* 5* 5* 5* 5*

3. #3 Naboo1981, 14.11.2008
    Naboo1981

Naboo1981 Erfahrener Benutzer

jetzt käme es noch auf die Zahlen an, wo die Sternchen stehen... schon klar, kannst Du nicht schreiben... aber ohne die zu entscheiden, ob die nummer wirklich toll ist......????

4. O_M_G

O_M_G TGIF

intressanter wäre, was willst du dafür?

5. #5 m@®© ::.., 14.11.2008
    m@®© ::..

m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

[Vrekaufe] Vodafone D2 PrePaid *geile Nummer* inkl. Nokia 1200 *Neu*

Also habe mir so VHB € 69,- vorgestellt...
    Ebenso sind noch € 5.00,- auf der Karte als Startguthaben drauf...

Zu der Rufnummer:
    Also hier ein paar weitere Zahlen, damit ich Eure kaufentscheidung etwas verstärken kann: 0174 74 7* 7*7. Ist auf jeden Fall ne geile Nummer wirklich!!!

Thema: [Verkaufe] Vodafone D2 PrePaid *geile Nummer* inkl. Nokia 1200 *Neu*
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 1200 neu

,
  2. prepaid karten bestellen bis geile nummer

,
  3. nokia prepaid d2

Die Seite wird geladen...

[Verkaufe] Vodafone D2 PrePaid *geile Nummer* inkl. Nokia 1200 *Neu* - Ähnliche Themen

1. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  4. Neue CPU

Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...
  5. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...