Verkaufe Vista Premium 64 Bit Verkauft

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von Jörschi, 15.05.2007.

1. #1 Jörschi, 15.05.2007
    Jörschi

Jörschi Neuer Benutzer

hahi,

verkaufe vista premium 64 bit version. mit rechnungskopie von hardwareversand. verkaufsgrund: ich bleibe vorerst bei xp.
    preis 75€ inkl. versand oder bei abholung 70€, standort butzbach, wetterau. preis bei hardwareversand war 90,00€.
    bei interesse pm oder noch besser joerg.proest@freenet.de , weil ich da öfter reinschau.

Verkauft

2. #2 Jörschi, 24.05.2007
    Jörschi

Jörschi Neuer Benutzer

neuer Preis: 70,00€ inkl. versand oder 65,00 bei abholung. billiger wirds nicht. bis samstag abend lass ich es hier, dann gehts in den grossen teich.

Verkauft

Thema:

Verkaufe Vista Premium 64 Bit Verkauft

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Vista Premium 64 Bit Verkauft - Ähnliche Themen

1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse)

Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse): mit 2 Schächten für 2 Stck 3,5" Festplatten. Kann mit RAID-Einstellungen gespiegelt bzw. gemeinsam betrieben werden. Neuwertiges Gehäuse mit OVP,...
  3. Verkaufe gebrauchten T3

Verkaufe gebrauchten T3: Ich möchte über diesen Weg meinen alten T3 verkaufen. Der Transporter ist noch gut in Schuss, hat 250.000 km runter. Wurde vorwiegend für...
  4. Verkaufe CNC 3020Z - Fräsmaschine - NEU

Verkaufe CNC 3020Z - Fräsmaschine - NEU: Hallo, ich verkaufe hier eine "neue" auf Funktionsgeprüfte CNC Fräsmaschine Typ CNC 3020. Diese Maschine ist leicht modifiziert. Die CNC Steuerung...
  5. Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr

Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr: Hallo, vor einigen Monaten habe ich angefangen, Personal Backup 5.7.3 zu verwenden, und war damit auch ganz zufrieden. Vor einigen Wochen hat das...