Verkaufe top pc mit garantie :)

Diskutiere Verkaufe top pc mit garantie :) im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Hi! da ich an einem Notebook interessiert bin, möchte ich gerne meinen Pc loswerden. die Teile, die im pc verbaut sind sind zum großen teil Max 4...

1. #1 tomgreendennis, 15.05.2007
    tomgreendennis

tomgreendennis Neuer Benutzer

Hi! da ich an einem Notebook interessiert bin, möchte ich gerne meinen Pc loswerden. die Teile, die im pc verbaut sind sind zum großen teil Max 4 monate alt. Auch ist ein tausch gegen ein gleichwertiges (nicht mit selbiger hardware) möglich!
    nun zur hardware!

Intel Core 2 Duo E6300 1,8 gb x2 (1 monat alt)
    Gigabyte GA 945-GM s2 (1 Monat alt)
    2 GB DDR 2 Corsair Value select (2x1 1 Monat alt)
    (ASUS)Nvidia Geforce 7950 GT 512 MB (4 Monate alt)
    DVD Brenner
    CD Brenner
    Diskettenlaufwerk
    Modisches Gehäuse
    200 GB SATA Festplatte
    TFT Monitor Medion 17" (1 1/2 Jahre)
    Maus+Tastatur
    Drucker 960c von HP (druckt jedoch grün was durch patronenaustausch zu beheben wäre denke ich)
    420 Watt Netzteil
    Netzwerkkarte

die hardware, die mit einer zeitangabe versehen ist, wird mit der Restlichen Garantie verkauft/getauscht :)
    bin auch unter donmiara@gmx.net erreichbar!
    meine referenzen bei ebay :) http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAP...=tomgreendennis&ftab=AllFeedback&myworld=true
    macht mir eure angebote! ich freu mich :)
    senke den preis auf 700 eur :)
    mfg dennis

Thema:

Verkaufe top pc mit garantie :)

Die Seite wird geladen...

Verkaufe top pc mit garantie :) - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...